Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Moin, ich habe vorhin nochmal im Hotel angerufen, jetzt wissen alle bescheid und die buchungen sollten besser klappen.
    Ihr müßt eure Daten bereit halten, das Passwort,und das Datum, weil : es gibt zu einem anderen Datum noch ein Motorradtreffen.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Also ich hatte keinerlei Problem bei der Registrierung/Buchung. Vielleich liegt es ja auch an einer klaren Kommunikation und nicht am Hotel bzw. der Angestellten. :gruebelx:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Salü Michel,
    Könntest Du das bitte eventuell in Deutsch übersetzen?
    Danke.


    Michael scheint dort Stammkunde zu sein, muss ja. Sonst kann er sich ja nicht eine so ausführliche und tiefschürfende Meinung gebildet haben. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Salü Michel,
    Könntest Du das bitte eventuell in Deutsch übersetzen?
    Danke.


    Meine Frau hatte Sie beschrieben als extrem zickige "umgebaute".... War augenscheinlich mal ein Mann und geht mittlerweile als Frau (wo ich ja nichts gegen habe), so machte es den Anschein bei den Kegelmädels.



    Aber wie gesagt ich denke das wir als Honda-Board da schon gut klarkommen können....:...


    Es sind ja alle (acuh ich) froh und dankbar das Gerd sich darum kümmert und die Orga macht.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Michael scheint dort Stammkunde zu sein, muss ja. Sonst kann er sich ja nicht eine so ausführliche und tiefschürfende Meinung gebildet haben. :D


    Tja Olaf ehrlich gesagt war ich nicht einmal dort...... ich verlasse mich aber ganz und gar auf Ullas Erlebnisse/Aussagen.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ich gehe mal davon aus das sich in den Jahren ein wenig was geändert hat....... für Interessierte die Bewertung einer Kegelschwester meiner Frau und die ist noch nett geschrieben)

    Wie gesagt nach wie vor gehe ich davon aus das wir dort klar komen werden und DANKE an GERD


    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    2 Mal editiert, zuletzt von Dancce1306 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Antwort de Chefin(gefüllt mit falsch Aussagen)


    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • das war vor 3!! Jahren :roll:


    Früher waren wir in Jugendherbergen! War auch nicht allen recht,


    Im Bamberger Hof bezahlen wir einen ähnilchen Preis, ohne den Luxus außenrum !!


    Warum muss immer alles erst mal in Frage gestellt und rumgemotzt werden.


    Akzeptiert die Bedingungen oder bleibt weg!! Punkt!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Tja Olaf ehrlich gesagt war ich nicht einmal dort...... ich verlasse mich aber ganz und gar auf Ullas Erlebnisse/Aussagen.


    Tja Michael, ich nenne sowas Verleugnung nach Hörensagen Du solltest Dir vielleicht mal überlegen dass du hier in der Öffentlichkeit schreibst! Die Dame kann hier auch lesen, und dein Geschreibsel ist verletzend und unnötig. Wie auch der Post mit dem Du dich rechtfertigen willst.


    und das ist meine persönliche Meinung!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Könnte hier mal bitte ein Moderator einschreiten? Danke!

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • @DAncce: Meine Güte, wenn Dir das Hotel nicht passt, dann bleib doch einfach weg! Ich für meinen Teil freu mich auf das WT, die Leute und das Hotel!!

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

    Einmal editiert, zuletzt von Amabella () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Jetzt mal wieder was wichtiges: Was is denn jun mit den Campern? Wie wird das gehandhabt?

  • Danke Michel für die Aufklärung und Erläuterungen.


    Danke auch für den Schriftverkehr deiner Frau.


    So kann ich Vorurteilsfrei in das Wochenende fahren und muss mich nicht bemühen was Schlechtes zu finden und kann mich daher auf das Wesentliche konzentrieren und darf hemmungslos geniessen.


    Wenn ich weiss, dass ich nicht allzuviel erwarten darf, schraube ich meine Ansprüche runter und wenns dann doch besser als erwartet kommen sollte, bin ich positiv überrascht und sehr erfreut.


    Ich finde überhaupt nicht, dass Michel da was runtermacht. Klar hat er bei dem Einen oder Anderen gewisse Illusionen zerstört aber das ist deren Privatsache.


    Für mich ist das und die Rechtfertigung der Direktion eine echt aufschlussreiche Hotelbewertung und wenn ich da hingehen will, stelle ich mich auch auf eine Transe :zensiert: am Empfang ein.


    Schöne Grüsse
    George



    Bleibt locker :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!