Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • wenigstens ein paar Thüringer da! Amabella und Mimi .


    Naja, so angrenzende Thüringer sind wir :-). Aber da wir fast nur im Thüringer Wald und weiter Osten unterwegs sind, gelten wir ein bisschen auch als Thüringer ;-)
    Freu mich schon Euch alle zu sehen.


    Tom wann bist du mal wieder mit dem Bus im Ringgau? Dein Kaffee to go steht noch bei uns :-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Aha, den Amerikaner und Bremer hatten wir noch nicht: Wie schmecken die denn?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Der Amerikaner ist ein ca.
    Handflächengroßer
    Kreisrunder
    Weich"keks" aus hellem Teig.
    Unten sieht er aus wie Raumschiff
    Orion. Oben ist er platt und dort
    komplett mit weissem Zuckerguss
    Überzogen.
    Seit einigen Jahren wird er oben teils auch
    Mit Schokoladengesicht in
    Smilie art mit punkt punkt strichmund
    Verziert.


    Variationen möglich

  • Aha, danke.
    Dann steuere ich noch ein paar CH Kulinarien bei. (Süssigkeiten)


    Willisauer Ringli
    Schaffhauser Züngli
    Glarner Pastetli
    Zürcher Tirrgel
    Basler Läckerli
    Appenzeller Biberli

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Tom wann bist du mal wieder mit dem Bus im Ringgau? Dein Kaffee to go steht noch bei uns :-)



    Ich bin fast jeden Tag im Ringau!!!! Aber eben meistens nur morgens......und ja klar, hab ich gar nicht dran gedacht, Ringau ist ja schon Hessen......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So ihr Rockers,wenn ich Nachtschicht habe,müsst Ihr irgendwo in Kassel auf mir warten bis ich komme....
    Nähers nächste Woche.....Boah...2 Treffen und immer Stress....alles wird gut....

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • So ihr lieben, is ja nicht mehr lang hin, ich hoffe das der örtliche Katastrohpenschutz schon informiert ist und genügend Hopfen und Malzbrause kaltgestellt ist!!!:party::party::party::zallo:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Freue mich richtig richtig richtig dolle auf euch...!!!


    Essen... nebensächlich... :gruebelx: ok - nicht ganz. :D
    Zur Not müssen wir uns wieder was anfuttern. Nur nicht zu viel, sonst geht die Kombi nicht zu. (plöööde Kallooorienn)
    Unsere Reise geht im Anschluss noch weiter - erst zu meiner besten Freundin und das Wochenende drauf treffen wir die V4-Leute im zur Saisonabschlusstour Bad Marienberg.



    Und weil wir von Nürnberg aus zu euch in den WW starten, machen wir am Mittwoch auch noch einen Zwischenstopp in Eisenach. In bekannter Unterkunft.





    george
    ... ich hüte noch immer(!) die letzten beiden Keksröllchen (bei dem Gedanken läuft mir das Wasser im Munde zusammen) und Kirschstängli...
    Liegen in der Küche im Süßigkeitenkörbchen.
    In der Folge denke ich immer im Vorbeigehen an dich :angel:


    Volkmar
    Die Pommes ist gesetzt. Auch auf die Gefahr, dass die V4-Leute die Woche drauf meckern. Aber die Pommes hat es sich verdient, die VFR schiebt Stallwache.
    Denke, Tommy und ich starten gegen 12.30 Uhr in N. (mein Termin dauert vorauss. bis 12.00/12.15)
    Wenn da was passt könnten wir ggf gemeinsam fahren :gruebelx:
    Für meinen Thommy ist das ok - er richtet sich eh nach meinem Job da.
    (Und diesmal quetscht sich niemand aus Eberswalde dazwischen ...denke ich.. :D )

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: