Laberfred MT 06.-08.Sept.2019 Westerwald/Oberlahr

  • Gar kein Countdown dieses Mal ? :gruebelx:


    nur noch 4x schlafen :D:happy:

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Profil not found.


    Neuer Reifen ist bestellt und am Do kommt er zwischen zwei Artzterminen drauf. zum Glück kann ich zum Erhohlen zwischendurch ins Büro ;)
    Die 5.000km die der jetzige Hinterreifen gehalten ist bei mir ein neuer Nagativrekord...


    Nachdem ich gestern mal vormittags unterwegs war sind mir die ganzen Horden an Töfffahrern im Taubertal aufgefallen. Da bin ja mal aufs WE im Westerwald gespannt.

  • Leider ist die Wettervorhersage für das WE nicht so gut :gruebelx:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Werden dann unsere Ausfahrt in der Hotelhalle machen :D

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • .... und nicht zu tief fliegen!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo


    Ich freue mich auf das Treffen.




    Naja das Wetter wird hoffentlich etwas besser, als die Vorsage es vermuten lässt.




    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • Freue mich auf das Treffen mit Euch....Wetter egal, komme mit meiner Dose
    Wünsche allen eine gute und trockene Anfahrt..:0018:
    bis dann....der Günni :wink:

  • Laut Wetterfrosch sehr Gemischtes Wetter :gruebelx:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Habe vermutlich falsch gebucht ...wollte auf ein Bikertreffen -keine Dosenversammlung ;-(

  • Habe vermutlich falsch gebucht ...wollte auf ein Bikertreffen -keine Dosenversammlung ;-(


    Ja nu, du kannst aber das MT nicht mit nem Bikertreffen vergleichen......wir kommen auch mit der Dose weil: A Ich keine 250Km mehr fahren kann ohne tot vom Bock zu fallen (Bandscheiben!!) :sseuf:B:: Meine frau auch nicht so lange hinten druff kann, is leider so......:nixweiss:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hi. Am Freitag hoffe ich bei Euch zu sein. Einfach so . Vielleicht interessiert sich ja einer für die Umrundung des schwarzen Meers inclusive Krim . Oder warum ich jetzt KTM fahre. Ich freue mich jedenfalls. Euer DJ.

    Katzenfreund:wink:

  • Boah ihr Wetterfrösche....
    Muß bald 400 Km wieder Heimfahren und am Sonntag gleich zur Nachtschicht ihr Memmen...Mimimimimi....:D
    Hauptsache ihr lasst mir bissl was zu futtern und trinken übrig ihr Naschkatzen....:popcorn:


    Bei schlechten Wetter ne Wanderung zu Morlocks Motors...:krass:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()