Veränderungen im Markenhandel

  • Käme es mir auf Testergebnisse an hätte ich auf manch großen Spaß in meinem Dasein verzichten müssen. :D Und wenn die 18er Speedy es wieder verkacken würde, es wäre mir so unendlich egal. :D:D Bei dem Spaß den man mit ihr haben kann, sind mir ihre potentiellen Wehwehchen echt nicht wichtig.
    Aber wurde eh was anderes, Hochqualitatives... :D:D:D


    Es scheint als hättest du nicht komplett zitiert, sei am Rande erwähnt. :D

  • Käme es mir auf Testergebnisse an hätte ich auf manch großen Spaß in meinem Dasein verzichten müssen. :D Und wenn die 18er Speedy es wieder verkacken würde, es wäre mir so unendlich egal. :D:D Bei dem Spaß den man mit ihr haben kann, sind mir ihre potentiellen Wehwehchen echt nicht wichtig.
    Aber wurde eh was anderes, Hochqualitatives... :D:D:D


    Es scheint als hättest du nicht komplett zitiert, sei am Rande erwähnt. :D


    rück raus - was hochqualitatives? ich habs .... BMW :D + Klapphelm + BMW outfit + fette Warnweste gleich dazu?

  • Ohhhh ich bin auf einmal soooo müüüüde!? :D


    Und ich will ja auch des Halbliters Thread nicht vollspamen! :D


    Ich zieh mir jetzt die Wahnweste an und geh duschen! N8! :D


  • Und ich will ja auch des Halbliters Thread nicht vollspamen! :D


    nix Spam -> trotz unglaublich harter inhaltlicher Kontroverse (zB Muschiroller vs bike in hochqualitativ :D ) haben wir das Gesprächsniveau flach :)- aber friedlich gehalten.
    Gerade bei diesem Hochsicherheitsthread zur Nachahmung empfohlen :dr:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Das alles hier hat genau was mit Rollern zu tun? Frag ja nur, wegen des Unterforums.


    Und Leute, die noch nie etwas substantielles in diesem Forum schrieben, es aber immerhin auf knapp 4 Beiträge/Tag seit März ´17 geschafft haben (wohlgemerkt ohne die nichtgezählten Labereien in den Plauder-Foren) geben Ratschläge, man möge mal besser Moppedfahren statt hier rumzuspammen. Großes Kino.


    Ah, vergessen: Smiley. :D Alles nicht so gemeint. :D :D :D



    Das ist so grotesk...

  • Brauchst du irgendwas, kann ich dir irgendwie helfen?
    Hast du dich verlaufen, wolltest du auch mal wieder was sagen?


    1 Uhr und 3 Minuten, und du bereicherst uns mit etwas total Substantiellem.
    Das ist ja so grotesk...


    Danke Tordi, schön dass es dich gibt. :D
    (Ja stimmt, der Smiley steht da weil ich den letzten Satz wirklich nicht so meine.
    Den davor schon. Den davor wieder nicht. :D:D:D)

  • Geil, jetzt pissen sich die Anpisser schon selbst an :D
    Leicht schockierend ist nur, das ich diesem letzten Post von Tordi zu 110% zustimmen muss (hatte ich ja aber auch oft genug selbst erwähnt) :eek:. Die Zeiten ändern sich, die Spaltungen verschieben sich :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Geil, jetzt pissen sich die Anpisser schon selbst an :D


    ich glaube ja, dass sind nur die x-ten Wechseljahre* von T. + in diesen Momenten ist halt keiner vor ihm sicher :)- das nächste Mal bist DU wieder dran :D
    *alternativ: auch Männer haben ihre Tage


    PS: zum vorherigen smallen Smalltalk - > 1. Plauderecke + 2. who cares :D + 3. können die beiden Beteiligten (also RC + ich) nix dafür, dass dieses Thema HIER aufmacht wurde + 4. liegt hier in der Plauderecke schon so vieeeel Mist begraben, dass diese Ecke unseren kleine Exkurs (zudem mit punktuellen rollerresken Momenten) locker aushält


    + 5. lassen wir uns den Mund allein schon wg Satz 1 nicht verbieten - Smiley Smiley Smiley

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Und sonst so? Was gibt’s denn bei dir heute zu Mittag ralf?!


    SmileySmileySmiley


    Extrasmiley



    Bonussmiley mit Besteck in der Hand


    Smiley




    ...ich glaube ja ihr Rollerfahrer seid irgendwie alle etwas frustriert, und der eine kann einfach besser, der andere schlechter damit umgehen. :D



  • Gut, dass du thematisch gerade noch die Biege Richtung Roller gefunden hast MegaSMILEY


    Mittag? Ich maloche gnadenlos durch - Frust abbauen :D

  • 6. stimmt es aber das dieses RC einfach nur konstant heisse Luft pustet, da gibts und gabs noch nicht einen verwertbaren Beitrag (m.M.n.) die dicke Hose ist bei ihm aber immer auf komplett-Lüftung eingestellt ;)


    + 5. lassen wir uns den Mund allein schon wg Satz 1 nicht verbieten - Smiley Smiley Smiley


    Da hast du natürlich völlig recht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • 6. stimmt es aber das dieses RC einfach nur konstant heisse Luft pustet, da gibts und gabs noch nicht einen verwertbaren Beitrag (m.M.n.) ;)


    zu RC haben wir unterschiedliche Meinungen + haben uns trotzdem nicht in die Haare gekriegt. Wie wir das nur geschafft haben? :D


    btw: es muss ja nicht immer Substanzielles sein. Ich meine mich erinnern zu können :)-, dass die unterhaltsamsten Momente eher selten "fachlichen" Bezug hatten.



    PS: jetzt müssen wir aber noch schnell was zum Roller schreiben: heute aufm SH300 vom Winde verweht worden + ab welcher Geschwindigkeit wird der SH bei solchen Windbedingungen zum Risiko? :wink1:

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Für manch Dinge wie Außenwirkung, Stil und auch Selbstverständniss ist ein SH unabhängig vom Wind IMMER ein Risiko. :D:D:D

  • da haben wir unterschiedliche Meinungen + haben uns trotzdem nicht in die Haare gekriegt. Wie wir das nur geschafft haben? :D


    Das muss Chemie sein :D


    Ich bin halt der Meinung wenn man konstant auf dicke Hose macht dann muss auch mal etwas mehr als Dauer-Dünnpfiff kommen (für Manche unterhaltsam? echt?).
    Das er technisch ne Null ist und auch sonst nix blickt hat er ja hundertfach bewiesen (wie schön das ich maddin nicht lesen kann :D :D).
    Er existiert hier halt nur auf Stressbasis ... da fehlt mir völlig der Witz bei dem Typen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Ich bin halt der Meinung wenn man konstant auf dicke Hose macht dann muss auch mal etwas mehr als Dauer-Dünnpfiff kommen (für Manche unterhaltsam? echt?).
    Das er technisch ne Null ist und auch sonst nix blickt hat er ja hundertfach bewiesen (wie schön das ich maddin nicht lesen kann :D :D).
    Er existiert hier halt nur auf Stressbasis ... da fehlt mir völlig der Witz bei dem Typen ...


    du hast nur die eigentliche message hinter den Beiträgen nicht erkannt - ein Konglomerat sich aufschaukelnder Missverständnissen sozusagen mit leidlich bekanntem Ergebnis - ein Phänomen, dass in Foren aufgrund der ausschließlich schriftlichen Kommunikation weit verbreitet ist


    vereinfacht zusammengefasst: im realen Leben wären deine Ignore-Kandidaten + du die besten Freunde :D :ablach::roll1:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()