Rollertreffen oder Ausfahrt 2019


  • Ungarn hat eine Reihe von Seen zu bieten, wo der Zugang weniger umständlich
    und das Wasser weder salzig noch kalt ist.
    Dazu kommen noch diverse Heilbäder,
    was für ältere Personen nicht uninteressant ist,
    wenn es gilt, die Verspannungen ausgiebiger Ausfahrten wieder zu lösen.


    Und die schönen Weinbaugebiete mit den geilsten Weinen südlich des Nordpols.
    Aber der Trachtenverein wartet nur auf Touris die von den Verkostungen kommen und ein Fahrzeug führen.
    Sie werden nicht besonders gut bezahlt, deshalb gibt es da die geflügelte Frage: Was ist dir dein Fahrzeug, dein Führerschein und deine Freiheit wert?


    (0,0 Promille Regelung)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bullen sind überall lästig, finde ich! :D
    In Spanien hab ich mal ein Viertel eines Urlaubsbudget abdrücken dürfen,
    weil mitten im Gebirge plötzlich eine frische weiße durchgezogenen Linie die Viermeterfahrbahn teilte.
    Ich war mit dem Wundern über diese Linie noch nicht fertig, als mir und meinem Kumpel die Erklärung
    vom Straßenrand aus amtlich zuwinkte und stoppte.
    Schon damals vor über 35 Jahren hielt man mir ein foliertes Blatt unter die Nase,
    auf dem unter Anderem in Deutsch stand, um welchen Betrag man mich erleichtert wollte.


    In Anbetracht der einsamen Gegend habe ich kurz an Totschlag gedacht,
    aber die beiden Herren waren beide bewaffnet und standen zu weit voneinander entfernt.
    Beim zweiten Angriff hätte es kein Überraschungsmoment gegeben und ich bin nicht kugelfest.


    Also lächeln und zahlen ... Wegelagererpack! :fetch:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Neneee, Bullen kaputt machen ist absolutes Tabu.

    Die sind wie Gremlins und vermehren sich dann plötzlich.


    Bullen begegne ich am liebsten mit einer Mischung aus Respekt und Mitleid.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Is hier heut Antifa treffen :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Is hier heut Antifa treffen :gruebelx:


    Wusste gar nicht, dass man als Linker gilt wenn man Ordnungskräfte leben lässt?!?! :wink1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Egal, als "Rollerfahrer ehrenhalber" freue ich über jeden, der ein Häufffchen zum Thread beiträgt.


    Diese Beiträge buche ich unter Maßnahmen zur Teamstärkung.



    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wusste gar nicht, dass man als Linker gilt wenn man Ordnungskräfte leben lässt?!?! :wink1:


    Das sich die Diggn imemr angesprochen fühlen müssen :D
    Nun, wenn du erwähnst das Bullen kaputt machen Tabu ist war es bei deinem Vorposter wohl nicht der Fall. Aber das kennt man ja von dem Tüüüpen :friede:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Weitere Strecken- oder Zielvorschläge?
    Möglichst von ernstzunehmendem Charakter?


    Gesendet unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun, ich habe mir schon lange mal vorgenommen die Pyrenäen kreuz und quer zu bereisen und alles anzuschauen was die Gegend hergibt: Jede Ortschaft, jeden Friedhof, jede Schlucht und jeden Fluss/Bach.


    Irgendwann möchte ich das wahrmachen, aber nicht unbedingt mit dem Campingklo.


    Am besten wäre die Nachsaison wenn die Hotels noch offen haben aber nicht mehr so voll sind.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hippo


    Nur erstmal für deinen Hinterkopf:


    Heute weilt Chriddi (Afrika Twin) samt (Reise)-Gefährtin (Transalp) in Hamburg bei Yolande,
    um einen Afrika Twin Motor abzuholen.
    Yolande und die Gefährtin sind beide sehr am Mittelalter interessiert,
    sodaß es sehr wahrscheinlich eine Fahrt in den äußersten Süden Frankreichs,
    einschließlich Besuchen auf den Spuren der Kartharer geben wird.
    Bisher mutmaßliche Teilnehmer:


    Werner (Seemann mit Drei-Wochen-Schicht), Yolande, Chriddi, seine Freundin, Rübe und Meinereiner.
    Bedingt durch die Berufstätigkeit der meisten Beteiligten vermutlich nur Ende Juli/Anfang August möglich.


    Meinereiner ist zeitlich flexibel und kann von dort aus möglicherweise auch das nördliche Spanien besuchen.
    Galizien steht auf seit zwanzig Jahren auf meiner To-do-Liste.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun, bei mir stehen noch einige Unbekannten an.


    Solange meine Mutter noch atmet, bin ich hier verantwortlich für sie.


    Danach ändert sich Vieles und vielleicht kann ich dann wieder reisen.


    Aber Juli/August ist Südfrankreich denkbar ungünstig: Ist sehr warm und hat zu viele Deutsche! groehl[1].gif (für die zu Erwachsenen; Letzteres sollte lediglich ein Gag sein)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Jooh, immer diese Zwangslagen:


    Zeitfenster für Urlaub, pflegebedürftige Mütter....


    et kütt, wie et kütt, sagt man dazu hier im Rheinland.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir waren zweimal mit dem Mopped in Verona, incl. Opernbesuch in der Arena.


    Eine tolle Stadt!

  • Ich stand in Verona auch schon an aber Karten für Tosca bekam ich trotzdem keine mehr. :mecry:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Die haben wir vorab gebucht.