cb 650f 2018

  • Doch, die fahren einige.
    Ist doch schon seit paar Jahren am Markt.


    Im Gegensatz btw zur CB650R, die kommt ja erst für das Jahr 2019.


    Ja das stimmt natürlich. Ich meinte die R. Wer lesen kann ist halt immer im Vorteil :-)

  • Weil dann, grade hier im HondaBoard, absolute Anarchie einziehen wird und man noch weniger als jetzt verstehen können wird. :D


    ...für solche Fragen gibt’s übrigens nen Extrabereich. Sei erwähnt. :D

  • Edit (und Frage an die Moderatoren) - wieso kann man Beiträge, die man selber erstellt hat - nicht auch selber löschen ?



    Du kannst ja, eine gewisse Zeit, editieren, ändern.


    Dann kommen oft Folgeposts, Antworten. Diese wären sinnentleert wenn du deinen Ursprungspost beliebig löschen könntest.


    Also rechtzeitig denken ist schon gefordert wenn man was postet.