Black Friday, jeder hat was auszusetzen bestellt wird aber doch..

  • Blöd wegen Blödheit :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich finde nicht dass „Globalisierung ist blöd“ ein besonders duskussionswürdiges Statement ist, aber gut, immerhin: Sehr gut gemacht, prima! :D

  • aber gut, immerhin: Sehr gut gemacht, prima! :D


    Danke, das weiss ich auch ohne dich. Globalisierung :gruebelx: kann man das beim Black Friday bestellen?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Interessant, wer offensichtlich keine Probleme mit dem Textverständnis hat,
    und eine Analyse in unter fünfundzwanzig Zeichen fassen kann.


    Präsidentschaftskandidatenwürdig? :gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tamino? ist das irgend so ein Gay-Zeug zum rektalen einführen? :puller:
    Das gibts doch bestimmt beim Black Friday :D :D
    Ganz klar das du sowas kennst ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Tamino? ist das irgend so ein Gay-Zeug zum rektalen einführen? :puller:
    Das gibts doch bestimmt beim Black Friday :D :D
    Ganz klar das du sowas kennst ...




    „Dass“ ich sowas kenne.
    Mit 2 s.
    Hach je. :D


    Deine Unwissenheit (im Gesamten) spricht für sich mein Bester. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RC75 () aus folgendem Grund: Ich musste das Original noch einfügen, sowas muss erhalten bleiben. :D


  • Deine Unwissenheit (im Gesamten) spricht für sich, mein Bester. :D


    Muahahaha ... wenns mit der Intelligenz nicht klappt muss eben versucht werden auf Formfehler auszuweichen.
    So in Etwa wie das Komma das in deinem Geschwurbel fehlt :gruebelx:


    Mr. Eigentor hat wieder Ausgang :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Mehr als dassssssss hast du nicht drauf :gruebelx:


    Peinlich für einen Oberlehrer der selbst dauernd Fehler macht :D. Ich darf alle Fehler der Welt machen, so ich mich nicht aufspielen tue :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja, doof ne ...
    Lass einfach stecken, es taugt eh nix ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Dass das Dass, das er vom Das, das man "das" schreibt , nicht unterscheiden kann, ne tückische Sache ist, das wollte ich das Genie schon nahebringen.


    Das scheiterte aber daran, dass das und dass für manche nicht unterscheidbar sind.


    Also ampelbildlich gesprochen cognitive Beschleunigung von null auf null in acht Minuten....trotz Malossi.

  • Und ich sach noch .... Kopfschmerzen!


    Was so ein winziger Götterfunke auslöst. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Ampelbild trifft’s tatsächlich recht gut. Aber halt irgendwie trotzdem traurig als erwachsener Mensch die Zauberflöte als „Gay-Zeug“ und das auch noch abwertend zu bezeichnen. Götterfunke hin oder her... :wink:


    Egal, globalisiert betrachtet ist dieser Hühnerschiß in der Geschichte ja nun auch kein Speicherplatz wert, da dann doch lieber btt... :D




    ...die Götter die ich rief... :D