Wiederaufbau

  • Zitat

    Original von RR-Mirre



    hehe.... und ich im Februar 8)


    Hehe.... und ich beim CBR Treffen :wink:


    wuschundweg

  • @ Red: Komm mal schnell aus meinem Thread raus und sag mir, wo du wohst :!: :!: :!:

  • Das hat doch auch was tolles, is mal wieder was anderes.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Sagt mal hat einer von euch so eine Art rep. Anleitung oder ein Ersatzteile Katalog???

  • hi chefkoch,


    na was macht dein Aufbau? Kommst du voran ?


    Hast du noch ein paar aktuelle Bilder?


    Gruß


    Bello

  • Hi Bello :spin:,


    also heute hab ich mal die Löcher für die Sturtzpads angezeichnet.


    Habe die von B&G Racing gekauft. Die Strada Ausführung kostet 51€. Habe dann darauf noch 10% Winterrabatt bekommen :topX:. Innerhalb von 2 Werktagen kam es dann schon mit der Post :clap:.


    Eine Schablone zum Ausschneiden des Loches wurde mitgeliefert, leider dient sie nur áls Anhaltspunkt :(.
    Von daher musste ich die Löcher etwas versetzt anzeichnen.


    Ausgeschnitten sind sie allerdings noch nicht. Ich hoffe, dass es dann auch an der richtigen Stelle sitzt :???:.
    Die Sturtzpads werden an der unteren Motorhalterung angebaut.


    Werde evtl. am Montag noch ein paar Bilder schießen, wennn die Löcher drin sind und Sturtzpads montiert :).




    PS: Das ist nicht mein Motorrad & auch nicht meine Freundin :wink:.
    EDIT: Also Die Sturtzpads auf dem Bild habe ich. So meinte ich das :D.

  • @chefkochRR


    Das ist nicht mein Motorrad & auch nicht meine Freundin


    o.k. dann nehme ich beide :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • haha, ach kann das sein das die angstnippel der 05er kürzer sind als an den 03ern? schau erst mal in der boardsuche nach crashpad montage,könnt dir hilfreich sein :)

  • Zitat

    Original von Cornhólio
    haha, ach kann das sein das die angstnippel der 05er kürzer sind als an den 03ern? schau erst mal in der boardsuche nach crashpad montage,könnt dir hilfreich sein :)


    klar, denn die 05er fahrer haben weniger angst und brauchen mehr schräglage :D

  • @ chefkoch


    schade wegen der Freundin :(


    bin aber sehr auf neue Fotos gespannt
    Gruß Bello



    und allen noch einen guten Rutsch