Werkstattsuche rund um Dortmund

  • Nachdem Honda Heinen in Dortmund seine Motorrad-Sparte und auch die Werkstatt aufgegeben hat, suche ich eine neue Anlaufstelle mit Kenntnissen über Honda.


    Ich bekam bezüglich der Schließung Post von Honda, in der Stand, dass man mich demnächst mit Infos zu einem neuen Vertragspartner informieren möchte. Dies ist lange her....da kommt wohl nichts mehr.


    Ja, ich weiß, jeder Rollerhändler könnte einen SH300 auch warten oder reparieren. Nur welcher hat es schon mal gemacht? ich brauche jetzt keine Händlerbewertungen, sondern einfach nur mal ein paar Adressen im Radius von 10km, wo von euch schon mal jemand mit seinem Roller Kunde war. Der nächste Vertragshändler wäre m.W.n. in Gelsenkirchen, dass ist mir zu weit.


    Fa. WIKO ist mir bekannt, die haben aber nicht Honda auf ihren Fahnen geschrieben. Dort möchte ich die Tage aber trotzdem mal nachfragen. Fa. Schlüter fällt aus meiner Suche raus.

  • Versuche es mal bei. RUDI


    EHEMALS ZWEIRAD KRAUSE IN HUCKARDE
    IM HOF
    Der Schrauber hat sich dort gehalten.


    Auf der Straße steht als Werbung ne alte sxhwarze Karre.
    Da reingehen auf den Hof.


    Huckarder Straße
    An der Franziusstrasse hinter der Esso Tanke rechts den Berg rrunter.

  • Hallo dark shadow.


    Ich brauche Erfahrungen von Honda-Rollerfahrern zu einer Werkstatt (siehe Eingangsthread), dies ist bei `Rudi` wohl nicht gegeben. Ich möchte nicht `Erster` sein.
    Falls du was raus bekommst, so schreibe mir bitte keine PN sondern lass alle dran teilhaben. Es gibt bestimmt mehrere User, die von der Schließung von Motorrad-Heinen betroffen sind.


    Ps. Beiträge lassen sich editieren.... :wink:

  • Kann ein Mod den Fred mal löschen bis auf den Eingangspost? Alles weitere ist irgendwie völlig sinnfrei....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • .... irgendwie völlig sinnfrei....


    Warum?


    Ist doch das Motto der Roller-Plauderecke! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Warum?


    Ist doch das Motto der Roller-Plauderecke! :D


    Das mag ja sein. Meine Frage war dann wohl ausserhalb der hiesigen Norm.
    Ich habe fälschlicher Weise gedacht, die Plauderecke wäre der richtige Ort für meine Frage. Ich konnte vorab nicht ahnen, an dark shadow zu geraten...


    Kann gelöscht werden, wird ja nix mehr. :o

  • Sorry, war ein kleiner Spass am Rande.


    Natürlich ist diese Rubrik der richtige Ort für deine Frage.


    Allerdings kann, wie Du selbst geschrieben hast, jeder Töffmech einen SH300 mechen.


    Zudem ist die hier schreibende Gemeinde der SH300 Treiber gut überschaubar und eventuell stehst Du in deinem Umkreis alleine da. Darum fehlen wohl Erfahrungen und Vorschläge.
    Tut mir leid für dich. Musst wohl oder übel die Erfahrungen mit den ansässigen Mechs selbst machen.
    Viel Glück und Gruss
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!