Royal Indian Himalayan und eine wirklich süße Frau

  • :D 1964 war Deutschland demokratisch.
    Bei genauerer Überlegung behaupte ich,
    etwa so wie heute.


    Zur Verteidigung der Menschheit muss ich allerdings sagen,
    zwischen damals und heute war es demokratischer.


    Nur so konnte auch die Generation Girly entstehen....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sorelle:D
    Mi dispiace:D


    Scusa, natürlich sorelle, das "t" hat sich legasthenisch reingeschlichen. Nessuno è perfetto. :oops:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • @BBA: Muss ich wiederholen!? Ok: „Heilige Seisse, das war knapp“.


    Non capisco un cazzo :o


    „per tutti i santi“ - „bei allem was heilig ist“ mit „Heilige Scheisse“ zu übersetzen, ist echt Italienisch Slang...:D


    Da reicht mein Mini Italienisch wirklich nicht, aber so geht es Ausländern, wenn sie „Mia san mia“ lesen :wink: - so was steht in keinem Wörterbuch :D


    Aber gut zu wissen, wieder was gelernt - oder auch :


    Tutto fa brado :fw:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    4 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Apropos cazzo, erzählte mir mal ein junges Mädchen: "che cazzo fai" heisst auf Deutsch "was macht die Katze" :roll1::roll1::roll1:



    :D - aber ich sag das öfters zu meinem Kater. Stört ihn aber nicht, er macht einfach weiter son ******* - perche il mio gatto e molto orgoglioso :D


    Aber - um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - Noraly hat die Schwimmreifen wieder aufgesattelt :heheha:und ist weiter auf Tour in Oman :


    https://youtu.be/EMLiN-njgVI


    :fw:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    3 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Also ich bin doch nicht so alt, wie ich dachte. Unter Sandwich verstehe ich was gaaaanz anderes:oops:

    The truth is out there...

  • Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
    Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,



    mein Gott, wie krieg ich diese Bilder aus dem Kopf....:o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also Büchslis Libido in Ehren aber ich kann langsam weder dem Fräulein, noch ihren Videos was abgewinnen.


    Tipp an Afrikaans: Balkenmäher!


    Dann ist die Blumenwiese weg


    :heheha:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also Büchslis Libido in Ehren aber ich kann langsam weder dem Fräulein, noch ihren Videos was abgewinnen.


    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung :


    Du schaust dir ihre Videos nicht (mehr) an :D

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Eine Frau ein Motorrad und Wüste. Kein Bier , nicht am Strand, keine Bikinis , nur Landschaft und Hotelzimmer manchmal ein Motorradhelm von hinten, ihr denkt immer, egal was ihr seht an das eine, ich versteh das nicht. Habt ihr wirklich eine so begrenzte Phantasie, also ich träume bei diesen Videos immer mit, ich würde auch mal da hin fahren ......,
    ja ich sehe mir gern diesen Vblog an, bis dann ihr Träumer schönen Tag, ich geh heute Vormittag die Guzzi zulassen, am WE 19 Grad.

  • :goodp: Blechbüchsenarmee. Aber das wäre wohl zu einfach. Dann kann man ja nicht mehr spammen. Ich versteh auch nicht, warum man nicht mal etwas unkommentiert lassen kann, was nicht gefällt.

    The truth is out there...

  • Ich versteh auch nicht, warum man nicht mal etwas unkommentiert lassen kann, was nicht gefällt.


    Ja warum tust Du es denn gerade? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :goodp: Blechbüchsenarmee. Aber das wäre wohl zu einfach. Dann kann man ja nicht mehr spammen. Ich versteh auch nicht, warum man nicht mal etwas unkommentiert lassen kann, was nicht gefällt.


    :goodp: - ich verstehe eigentlich erst mal gar nicht, warum man hier dann überhaupt noch mitliest :confusedx:


    Wenn mich ein Thema gar nicht interessiert, lese ich einen entsprechenden Thread erst gar nicht, bzgl. hör auf zu lesen, wenn es mich nicht mehr interessiert - für ein anderes Vorgehen wäre mir einfach meine Zeit zu schade....

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • ich träume bei diesen Videos immer mit, ich würde auch mal da hin fahren ......,
    ja ich sehe mir gern diesen Vblog an, bis dann ihr Träumer schönen Tag.


    Genau auf den Punkt gebracht :goodp: - genau so sehe ich das, es ist Schietwetter und ich finde das Meisje symphatisch, hübsch und sie kommt für mich ehrlich rüber, kutz gesagt :

    Ich mag ihre Art - finde aber auch das Bike irgendwie "cool" - und schau mir generell gerne Reiseberichte an:happy:


    Die müssen auch keinesfalls nur von hübschen jungen Damen kommen - einer meiner männlichen Favouriten zum Thema Motorradreiseberichte ist z.B. ganz klar Erik Perters https://motorradreisender.de.


    Aber für Ihn, wie für Noraly (sogar für die Himalayan) gilt:




    Niemand ist gezwungen, es sich an zu schauen :D

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    2 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()