Ich hoffe noch immer....

  • erbas
    Aber nich die kenny roberts edition. Dann wär ich bissi neidisch.
    Ich die hab ich mich damals gleich verschossen.



    Na blechbüchse.
    Wat n glück das heute keine neuen cb1300 in d gibt.
    Sonst würdste dich noch ins (un)glück stürzen.


    Ja. Die is schön. So in der sonne. Schimmerndes rot, umrahmt von strahlendem weiss.
    Dazu reichlich chrom.
    Dein herz könnte sich stundenlang, täglich an, und auf ihr ergötzen, in diesem grauen, nassen, kalten winter.


    Leise brummt der dicke vierzylinder. Schmeichelt sich in dein herz.
    Unaufdringlich, lässt er dich ahnen welche kraft in ihm schlummert.
    So steht sie an einem frühlingsmorgen vor deiner garage.
    Sanft vibriert der betonboden unter ihr.
    Der motor is warm.
    Du kannst aufsteigen und in die aufsteigende sonne fahren.


    Ach nein. Sie gehört deinem garagennachbar.
    Tja. Man kann nich alles haben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt, allerdings wirkt das Bike auf mich eher als hätte da ein Klempner auf Meth sich mit den Röhren verlustiert.


    Wenne damit auf die komplett missratene auspuffveranlagung anspielst, muss ich dir zustimmen.
    Das sieht echt irgendwie nach unfall aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es ist wirklich ein absolut schönes klassisches Motorrad - und speziell die herrlich entspannte Ausfahrt ab Minute 9:30 in Lackschuhen und T-Shirt hat was :D :


    https://youtu.be/zRLQhAYVrd0



    Sollte sich der Gute mal "hinlegen" (was wir ihm natürlich nicht wünschen wollen)
    dürfte er diesen Aspekt bez. der Kleidung mit anderen Augen sehen. :roll:

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Wenne damit auf die komplett missratene auspuffveranlagung anspielst, muss ich dir zustimmen.
    Das sieht echt irgendwie nach unfall aus.


    Da kann ich leider nur zustimmen..... gefällt mir gar nicht