Absolut tödlich....was hat man sich dabei nur gedacht?

  • Lügen, unterstellungen.
    Sonst noch was?


    Ich hatte nichts von "persönlichen Angriffen gegen mich" geschrieben, sondern "deinen Part" an den von dir zitierten/bemängelten "Umgangsformen" benannt (mich sogar bewußt mit eingeschlossen) , das ist ein großer Unterschied - das du das jetzt aus dem Kontext reißt und versuchst anders dar zu stellen ist einfach nur peinlich - aber für jeden nachprüfbar. Und das hier (nur ein paar Beispiele) sind jetzt "Lügen, unterstellungen" ?


    Kann ja jeder selber beurteilen - aber wer in diesem Duktus argumentiert, sollte nicht gleich wie ein "kleines Mädchen" heulen, wenn er an seinen eigenen hochgesteckten Ansprüchen gemessen wird :


    "Jetz wollen mir sogar die board-dackel ans bein pinkeln....tztztz... "
    https://www.honda-board.de/hb/…ted?p=2112977#post2112977


    "Der "experte", weiss am besten was für den "laien" am besten is.Nimmste das nich an, lässt er nich von dir ab. Am ende wirds politisch, und dann gehts unter die gürtellinie.
    https://www.honda-board.de/hb/…019?p=2113178#post2113178


    "Der selbsternannte hexenjäger"
    https://www.honda-board.de/hb/…cht?p=2113124#post2113124


    "Der tenor liegt wohl wieder auf herrabwürdigen unterstellungen.Wie so oft persönlicher natur.Sorry mart!n.Du bist mir die mühe nichmehr wert... "
    https://www.honda-board.de/hb/…ted?p=2113102#post2113102


    "Bissi oberlehrerhaft kommste schon doch rüber. "
    https://www.honda-board.de/hb/…019?p=2112399#post2112399



    Den Rest darfst du dann selber raussuchen.....:wink:


    PS
    Zu den "Umgangsformen" gehört (zumindest machen es 99% der Teilnehmer hier im HB so), dass man sich um einigermaßen korrekte Rechtschreibung/Grammatik - aber eben auch Groß/Kleinschreibung bemüht. Letzteres verweigerst du weiterhin, ist dir lt. eigenem Bekunden zu viel Mühe ("Vom handy definitiv nicht.Auf individuelle wünsche kann ich leider keine rücksicht nehmen. ") - all die anderen User, die hier per Handy/Ipad usw schreiben machen sich diese Arbeit aber wohl...


    Auch das sind "mangelnde Umgangsformen" :oops:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    3 Mal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • nr1. Reaktion auf provokation von rc75.


    Nr2. Ne feststellung. Nachdem ich mehrmals von mehreren seiten. Auch dir. Unbegründet angegriffen wurde.


    Nr3. Ne feststellung. Nachdem du den te unberechtigter weise als troll, und doof abgestempelt hast.


    Nr5. Ne feststellung. Nachdem mir neid, dummheit, und missgunst unterstellt wurde.


    Nr6. Ne feststellung. Nachdem du mir nachsitzen nahegelegt hast.


    Was soll das?
    Ein witz oder was.
    Alles reaktionen auf deine/eure angriffe.


    Du kleiner...setz selber was ein. Da biste ja ganz gross drin.




    @an den te nochmal. (Hab den langen namen nich aufm schirm. Handy halt ;) )
    Der dank geht an dich selbst. Weil du nich klein beigegeben hast.
    Ich wär eklig geworden...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Alles reaktionen auf deine/eure angriffe.


    Du hast dir jetzt wirklich viel Mühe gegeben, uns davon zu überzeugen, dass alle gegen dich sind, alle Fehler machen (nur du nicht:wink:), alle schlechte Umgangsformen haben (nur du nicht:wink:) - und du hast dir so viel Mühe gegeben, in meine Ignore Liste aufgenommen zu werden. Das alles soll nicht umsonst gewesen sein :wink:


    "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich thodi auf deiner Ignorier-Liste befindet."

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Blechbüchsenarmee.
    Gern geschehn.
    Du dagegen unterstellst und lügst weiterhin. Ohne nachweis.


    Wer lesen kann, weiss bescheid. In diesem sinne... gehab dich wohl...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soooo, und jetzt spucken alle den Sand aus und schütteln ihn aus den Haaren, dann geben alle die Schäufelchen, Förmchen und Eimerchen ab und wir gehen in Zweierreihe zurück in die Kita.
    Dort machen wir dann Pflästerchen auf die Wehwehchen und den ganz Frechen über das Mäulchen und für die Braven gibt es Marmorkuchen und Kakao.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich will sahnetorte...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So Leute, nu is hier Schluss mit Lustich! :mad:


    Ihr könnt das nicht lassen, oder?


    Sanktionen gegen einige hier behalte ich mir vor!

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: