Hab nur ein Bild aus der Rohbauphase:
Der Kröber, eher für zwei als für eine Generation von Renn- und Sportfahrern das Synonym für Drehzahlmesser.
Schön ist anders, das Geheimnis ist der Charme des Rustikalen, der puren Zweckmäßigkeit.
Keinesfalls darf er zum Tacho passen, Asymetrie ist Pflicht.
Habe gerade ein Angebot für eine verschärfte Variante des Kröber mit Anhängsel dran abgegeben. Dessen Anzeigebereich beginnt bei 8.000 und reicht bis 16.000.
Das ist wenigstens mal ne Ansage von nem Instrument, schon im Stand.....nur ein Fahrmodus möglich.... :-)
Um die Frage zu beantworten, ob Veglia, Kröber oder TFT....?
Altes hübsch herrichten, nach dem persönlichen Geschmack.
Und als Alltagstourenmotorrad was kaufen, was gut fährt und zu den Anforderungen passt.
Wie da die Instrumente aussehen ist mir wurscht.
Üblicherweise habe ich beim Pässefahren keine Zeit, da hinzuschauen.
Und um mich auf langweiligen Strassen im Zaum zu halten nutze ich fast nur die Tempoanzeige im Navi, da das im Blickfeld liegt.
Also klassisch UND neumoderner Schnickschnack.