Anhänger zum SH 300i...

  • Zum Thema Anhänger.
    Diese Woche, ich glaube am Donnerstag, eine kleine Runde in der Umgebung gedreht.
    Nach dem Ortsausgang am Ende einer 70er Zone habe ich normal beschleunigt und da wollte doch so ein Merzedes mit Anhänger mich trotz Gegenverkehr überholen. Bin ich ja gewohnt aber er hatte dazu noch eine große Limousine drauf.


    Nach der nächsten Ortschaft, so ca. 1200 Meter vor Ende einer weiteren 70er Zone und anschließend stark Bergauf, hat er mich dann mit etwas über 100 km/h doch noch überholt.


    Da es stark kurvig wurde, ist er dann vor mir hergebummelt.


    Bei nächster Gelegenheit hab ich ihn dann locker überholt und gleich etliche Meter Abstand gewonnen.
    Nach 5 Minuten war von ihm nichts mehr zu sehen.

  • Du hast es gewagt, dich gegen die natürliche Ordnung im Straßenverkehr zu stellen?
    Wenn das mal keine Folgen für das Ego des Zuglenkers hat! :nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja aber auch wirklich, immer diese Gefährdung durch Zweiradfahrer, zur Starfe eine Woche mit dem Bobbycar üben.