4 Liter Diesel

  • Mir ist ein solcher Fehler auf einem Gemeinschaftsausflug katholischer Moppedfahrer mit Klosterübernachtung passiert.
    Da meine Missi Moriwaki nur einen sehr kleinen Tank hat (12 Liter oder so) und dazu noch ein richtiger Schluckspecht ist,
    hab ich mich in der Kaffeepause beim Guide abgemeldet um vor zu fahren und an der nächsten Tanke schnell zu tanken,
    damit ich den Konvoi nicht aufhalte.


    Hab ich auch nicht, ich musste sie weiter winken und alleine zum Kloster fahren.
    10-Liter-Kanister gekauft beim Tankwart, alte Öldose im Container hinter der Tanke gesucht
    und portionsweise den Diesel am Benzinhahn abgelassen und in den Kanister gekippt.
    Dann Benzin getankt und nach etwas orgeln hat Missi wieder geröchelt und gehustet.


    Den Diesel hab ich dem nächsten Kunden samt Kanister geschenkt.


    Die Geschichte verfolgt mich in den besagten Kreisen vermutlich bis an mein Lebensende....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In Deutschland würde sowas nie vorkommen können.
    Hier leben nur Menschen,
    die in ihrem Leben noch keinen Kaugummi auf die Straße gespuckt oder ein Kippe weggeschnippt haben.


    Aber was hier Viele gut können,
    ist feige lästern. :uguck:


    Kaur keinen Kaugummi und rauche nicht. Meinen Müll vom Mars, Snickers.. stecke ich in die Hosentasche. Fällt mir Müll aus der Tasche, hebe ich diesen auf. Ölwechsel mache ich mit Wanne und Karton drunter, damit ja nix daneben geht... Und nu? Grüner wie manch "Grüner" und das obwohl ich die nicht ab kann...


    Und wenn ihr wüsstet, was die leine Rebel alles schon bekommen hat ... :D

  • Schwänzt du Freitags auch die Schule und protestiert für die Zukunft der Erde und der kommenden Generationen. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sowas wöre mir damals zu Schulzeiten nicht eingefallen! totaler Humbug...

  • Sowas wöre mir damals zu Schulzeiten nicht eingefallen! totaler Humbug...


    :goodp:


    Und da sind mit Sicherheit einige dabei, die jedes Jahr unbedingt das neuste Smartphone brauchen und das alte wegschmeißen....:roll:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Genau.


    Frechheit!
    Die sollen erst mal arbeiten gehen und in die Sozialkassen einzahlen,
    damit ich noch 30 Jahre eine stattliche Rente bekomme und mit Prothesen versorgt werde.


    Ich hätte es in meiner Jugend niemals gewagt, derart respektlos gegenüber Politiker und älteren Menschen auf deren Verantwortung für den Erhalt von Lebensresourcen hinzuweisen.


    Ich habe meinen Eltern die Füsse geküsst, als ich mit 14 meine erste lange Hose bekommen habe.




    Vorstandsmitglied im Zentralrat der Empörten

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe meinen Eltern die Füsse geküsst, als ich mit 14 meine erste lange Hose bekommen habe.


    Da hast Du es ja noch gut gehabt!!!
    Ich habe mit 14 noch nicht mal gewusst, dass es zweierlei Leute gibt!
    Ich dachte die mit den Röcken seien die Ärmeren und die mit Hosen seien die Reicheren.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Unsere Politiker sind alles A... Egal welche Partei...

  • Bitte nicht politisch werden sonst wird der Fred erfahrungsgemäss dicht gemacht. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hallo,
    habe gestern erfolgreich abgepumpt, mit einer Kolben-Syphon-Pumpe; 10 Euro-Artikel. Hat prima geklappt, musste auch mit Schlauch im Inneren "trixen"., Pumpe saugte sehr gut an. Dann 2 X mit 2 Liter verdünnt und wieder abgepumpt. 10 Liter eingefüllt, alles prima!

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke