Auspuff SC 80

  • Hinsichtlich der Optik gibt es für die Black Edition keinen schöneren als den "SC Project S1 Black Edition". Verarbeitung und Passgenauigkeit sind vorbildlich.

    IMG_20220210_154103.jpg

  • Passt gut? mir persönlich gefällt der SC von der Limited Edition und mein Shark am besten, leider bekommt man den SC nicht im freien Handel ? Ansonsten alles Geschmacksache.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ...mir persönlich gefällt der SC von der Limited Edition und mein Shark am besten

    Ja, dein Shark passt wirklich gut auf dein Moped, wogegen er auf der Black Edition gar nicht passen würde.

    So gesehen gibt es für die Black Edition nur eine ganz kleine Auswahl. Seltsam finde ich das Akrapovic nichts dafür aufgelegt hat. Vielleicht ist einfach die Nachfrage zu klein.

  • Ich finde den Akrapovic nur hässlich. Desweiteren kannst du notgedrungen alle silbernen Töpfe lackieren.?

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Ich finde den Akrapovic nur hässlich. Desweiteren kannst du notgedrungen alle silbernen Töpfe lackieren.?

    Ja, auf die CB1000R passt er nicht wirklich, da gebe ich dir recht. Ich dachte mir halt immer, vielleicht bringen die mal was schönes. Lackieren wäre für mich nicht wirklich eine Variante. Da sollte das Neuteil schon passen. Ich habe ja meinen nun gefunden, vorausgesetzt der Klang passt. Naja, nächste Woche habe ich frei und das Wetter soll auch passen.

  • Hinsichtlich der Optik gibt es für die Black Edition keinen schöneren als den "SC Project S1 Black Edition". Verarbeitung und Passgenauigkeit sind vorbildlich.

    IMG_20220210_154103.jpg

    Sieht echt lecker aus. Aber wie sieht es mit dB aus mit dem "SC Project S1 Black Edition"? Ist der auch so "viel zu laut" wie der originale, oder kommt man mit dem vielleicht unter die magische 95dB Grenze..

    Umbauten & Anbauten: PROBRAKE Brems- und Kupplungshebel TEC2; DPM Sturzpads; HIGHSIDER Lenkerendenspiegel + Gewichte WAVE + Griffe CONERO; ZIEGER Kühlerabdeckung

  • Hey CB21P ,

    ich schätze eher genauso laut bzw. im Standgeräusch noch einen ticken lauter. Zumindest ist es bei meinem S1-GP so, der S1 Black Edition ist ja bis auf die Carbon-Endkappe und der Farbe ziemlich ähnlich.

    Da wird es nichts mit unter 95 dB.

  • Nein, das unterschreibe ich, mit dem S1 Black Edition kommst du ganz bestimmt nicht unter 95dB.

    Schade;(

    Umbauten & Anbauten: PROBRAKE Brems- und Kupplungshebel TEC2; DPM Sturzpads; HIGHSIDER Lenkerendenspiegel + Gewichte WAVE + Griffe CONERO; ZIEGER Kühlerabdeckung

  • Hallo Ihr da draußen, habe mit viel Interesse den Chat von vorne bis hinten durchgelesen:kiss:!

    Ich bin neu hier, wil ich seit 3 Monaten ne 2020 CB besitze. Bin grad ein bischen am Umbauen, neue Spiegel, kurzer KZH usw.:wow:

    Ich find die originale Auspuffanlage ja ned leise, aber optisch:o! Darum jeztz meine Frage: hat jemand Erfahrung mit viel zu prolligem und lautem

    ESD? Nicht dass ich mir des Teil dann kaufen würd:wink1:...

  • Erstmal herzlich willkommen:!:

    Du kannst alle mit der E Nummer kaufen. Welcher hat es dir angetan?

    Grüße ✌️

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Der einzige der Leistung bringt Shark Trac RAw siehe Zeitschrift MO 04 2019

  • Der einzige der Leistung bringt Shark Trac RAw siehe Zeitschrift MO 04 2019

    Für die Euro4 Modelle. Für die Euro5 gibts glaub ich noch keinen Vergleistest