Schalteplus beim SC80

  • Hi


    Ich will an der vorhandenen verbinder keine 12v dose anklemmen sondern mein navi. Da ich den vorhandenen originalstecker gern verwenden würde um den nicht abzuschneiden und dann die drähte mit klemme zu verbinden. wollt ich fragen ob es das gegenstück zu kaufen gibt und wen ja welches.


    Kann mir da jemand helfen?


    MfG Matti

  • Ich habe den Stopfen raus gezogen, zwei Japan Stecker an den Kabel gemacht und die in die Dose gesteckt. Nachher Wasserfest gemacht mit Isolationstape. Stopfen gut aufbewahren.

    Gruß, Paul

  • Frag mal Deinen Händler ob er seine Töchter mal in der Garage hat malen lassen an Deiner CB!:wink:


    Oder ein gelangweilter Japaner hatte Bandausfall und hinterlässt einen bunten Gruß.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Das Kreuz ist schon mal an der richtigen Stelle[emoji56]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Bei mir hat auch ein gelangweilter Montagearbeiter rumgekritzelt[emoji695][emoji3600][emoji3599][emoji695][emoji848]


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hallo,
    ich habe die Leitung von der Dose rechts am Tank entlang bis zur Batterie durchgeführt. War ne sache von ca. 30min.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Haste den Tank dabei angeschraubt oder haste das Kabel nur so drunter gesteckt, kannste mal ein Foto machen

  • Hab mittlerweile den Stecker unter dem Scheinwerfer angeschlossen der für die Original Honda Dose da ist. Kannst aber auch am Tank entlang das Kabel legen ohne den Tank anzuheben. Geht super zum Verlegen der Dose in ca. 20-30min.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hallo,
    ich habe die Leitung von der Dose rechts am Tank entlang bis zur Batterie durchgeführt. War ne sache von ca. 30min.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


    Das ist doch eine USB-Dose, zieht die nicht die Batterie leer, weil da ist doch ein Spannungswandler drin,
    ich habe ein Garmin-Navigation und soll laut Installations-Anleitung das an die Batterie anschließen, aber ich habe Bedenken das das Teil mir die leer saugt

  • Die zieht nur Strom wenn sie benützt wird, kannst sie ruhig so anschließen wie es in der Anleitung steht!:wink:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ...
    Alternativ kannst du die Positionsleuchte der vorderen Blinker,oder das Rücklicht anzapfen. Wie man das LED Scheinwerfer Licht anzapft weiß ich nicht.


    das stimmt nicht ganz, wenn man blinkt dann geht das Positionslicht aus und wenn man Blinker aus macht geht es wieder an, ob das nun daran liegt das ich die Kellerman direkt an den originalen Kabel angeschlossen habe kann ich noch nicht 100%'ig sagen ich warte noch auf die Kellermanadapter



    [video=youtube_share;23JoJNxR2SU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


  • Zitat von IQ30

    Ich habe den Stopfen raus gezogen, zwei Japan Stecker an den Kabel gemacht und die in die Dose gesteckt. Nachher Wasserfest gemacht mit Isolationstape. Stopfen gut aufbewahren.


    der sogenannte Stopfen ist ein originaler Stecker, von Vorne die kleinen Gummistöpsel durchdrücken, Loch rein machen Kabel durch, Kabelschuh ancrimpen, Gummistopfen wieder rein und Stecker wieder verbinden und schon habt ihr einen wasserfeste 12V Schaltplusanschluss !!! originale Teile und rückbaufähig !!! für wenig Geld


    Zubehörstecker 1.jpgZubehörstecker 2.jpgZubehörstecker 3.jpg