Bilder-Thread CB1000R SC80

  • Hallo Toothless!


    Ich finde die Retro-Mini-Schale-mit-Scheibe an Deiner CB optisch einfach genial! :topX:

    War die schon so glänzend "out of the Box" oder hast Du die noch lackiert?

    Wie sieht es mit dem Fahrtwind aus? Reduziert das merklich die Verwirbelungen?


    LG Christian

  • Nette kleine Abendrunde irgendwo in Brandenburg

    Irgendwo ist gut... Sieht sehr stark nach Ahrensdorf-Hennickendorf aus:D

    Weiter Richtung Fresdorf eigentlich die einzige brauchbare Strecke im näheren Umkreis südlich von Berlin.

    Meine letzten Fotos sind auch auf der Ecke entstanden:roll1:

  • Ich finde die Retro-Mini-Schale-mit-Scheibe an Deiner CB optisch einfach genial! :topX:

    War die schon so glänzend "out of the Box" oder hast Du die noch lackiert?

    Wie sieht es mit dem Fahrtwind aus? Reduziert das merklich die Verwirbelungen?

    Moin Christian,


    erstmal viele Grüße ins Rotkäppchenland:wink1: (Kenne BlackbornCity und Umgebung wie meine Westentasche:coole:)

    Die Verkleidung ist von Puig und kam bei Luise 199,00 Taler. Sie ist unlackiert und sieht ähnlich aus wie unser Frontfender nur viel empfindlicher

    weswegen ich sie lackieren ließ.

    Nachdem ich bei RH Lacke den Lack bestellt hatte, war mein Lacker nicht so begeistert von der dünnen Plörre

    und hat die Honda Farbnummer mal durch den Computer gejagt und festgestellt, dass unser Schwarz einfach normales Basis Schwarz ist

    und nichts weiter zugemixt werden muss:gruebelx:

    Die Verkleidung nimmt ein wenig Druck und Verwirbelung vom Oberkörper. Wie das von jedem empfunden wird ist aber von der Größe, Kleidung,

    Helmdesign usw. abhängig. Die Optik ist wie immer Geschmackssache. Ich finde sie nimmt mit der leicht getönten Scheibe die Reflexionen

    vom Tacho liegt schön dicht an und wirkt sich auch nicht störend auf die Lenkung aus.

    Hoffe geholfen zu haben:bb:

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Sieht sehr stark nach Ahrensdorf-Hennickendorf aus

    :perfekt:Leider wegen einiger Chaoten für Autos auf 70 und für Motorräder auf 50 reglementiert aber das ist ein anderes Thema:mad:

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Es gibt leider immer welche die es übertreiben müssen. Ich kenn sie auch nur so mit der Reglementierung, trotzdem eine schöne Strecke.

    Aber hier geht es ja um Bilder unserer Schätzchen:)-

  • Das ist eine originale Cb650r Scheibe von Honda.

    Danke für die Info, kannst du denn mal ein Bild von vorn einstellen? - und , wird auch der Montagesatz zu dem Windschild benötigt oder passt es an die Original - Halter der CB1000R+? :nixweiss: