Streckensperrung für Motorräder - Eine Diskriminierung

  • Die Verknüpfung zu Wikipedia halte ich in diesen Fall auch zwingend erforderlich.:D


    Kommt auf die Bildung an.
    Ich war mir ziemlich sicher,
    dass die Verlinkung nützlich ist.


    Danke für deine Bestätigung.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich sagte damit aus, dass ich persönlich die Sperrung von Heizerstrecken nicht schlimm finde, weil man da als Cruiser sowieso nicht mehr her fahren kann.


    Ich finde es schlimm, dass du wegen ein paar Idioten so empfindet.

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

  • Mann, endlich gebe ich dir Recht! :bussy:


    Endlich verstehen wir uns beide. Mach weiter so, Hipp:perfekt:

    Ich nehme die Materie aller Welt in einer allgemeinen Zerstreuung an und mach daraus ein vollkommenes Chaos.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenpapa ()

  • Wie wird so ein Fahrverbot sanktioniert ?


    Was ist zB wenn ein BMW GS Fahrer mit 460kg Gesamtgewicht einfach durchreisen will ?
    Diese Dinosaurier sind ja unverdächtig was Raserei betrifft und gar nicht so selten.


  • :wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kolle , du kannstbeh nicht verwinden dass ein paar Jungs und Mädel besser fahren als du. Und aus dem Frustgefühl heraus freust du dich über Streckensperrungen.



    Kolle geh ins Bett und vergess die Urinflasche nicht. :D


    Deine Interpretation ist völlig daneben :nono:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: