Honda-Board Membertreffen, vom 21.bis 23.08.2020 im Knüllhotel Tann-Eck, Super Event :-) Biker4Kids Dankt

  • Prima :bounce:

    die Hintour ist geplant, die Rücktour noch nicht...


    Die PAn ist startklar.

    Die CBF bekommt noch neue Reifen, da wir 2 Tage danach in die Alpen fahren :happy:


    Naja, wir sind auch ganz brauchbar :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Verdammt!!!! Ich habe Anita versprochen das ich mir solange die Gülle gut läuft keine gedanken über ein neues Mopped mache, nu läuft dat Ding aber so was von geil!!!! Mann ey, kann Honda nich was bauen was nach 36 Jahren mal kaputt geht???


    Ich freu mich schon so auf euch Chaoten, es wird wieder super, 100 %!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So, habe noch mal auf der Hotel-Homepage gesucht und gefunden: Ab 14 Uhr kann man einchecken.

    Ich werde dann wohl um die Zeit dort sein.

    Und wohl erst mal unter die Dusche, nach 6 Stunden :0018:!

    Noch 14 Tage, 20 Stunden, 45 Minuten, bis 21.8. um 17 Uhr. Vielleicht ergibt sich bei Euch, Sangalaki und dark shadow ein anderes Ergebnis, je nach Startzeit.

    Bis dann, ich freue mich, Euch mal "persönlich" kennenzulernen!

    Heinz aus Tübingen


    PS: An der Tagestour, kann man da auch spontan teilnehmen? Ich mach es vom Wetter abhängig.

  • Hallo Heinz, fliegst du dort hin?
    Wir haben 5 Stunden für 260 km. Zwischen Frankfurt und Hanau gehen wir für 30 km auf die Bahn.

    Ich werde Morgens noch kurz arbeite. Ich denke, wir fahren gegen 10:30 Uhr los


    VG Micha

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Naja, Flughöhe Null. Ja, ich bekenne, dass ich 139 km auf den Autobahnen 8, 81 und 3 und ca. 52 km auf den Bundesstraßen 464, 295, 468 (kürzeste Bundesstraße Deutschlands), 8, 26, 279, 27, 254, 62 und 454 zurücklegen werde. :D

    Insgesamt sind es bei mir ca. 360 km. So sagt es mir zumindest OpenStreetmap.

    Und ich nehme mir fest vor, morgens um 6 Uhr loszufahren, um die Nachmittagshitze zu vermeiden.

  • um 6 drehe ich mich nochmal um :D

    Eigentlich ist es Wurscht wie du fährst.

    Hauptsache du kommst an. :)-


    Ich mag lieber die kleinen Straßen (Landes und Kreisstraßen), aber ab und zu machen die keinen Sinn, dann fahre ich auch mal Autobahn und Bundesstraße.


    Nächste Woche düsen wir auch mal kurz ins Ländle... das gibt ein Mic aus wenig Bundesstraße und Landes -Kreisstr.

    Sind nur knapp 150 km einfach. Das geht mal auf die schnelle :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo zusammen,

    Tolle Idee und super Hotel, gehört einem Freund von mit, welcher auch selber kocht :sup1:

    Da ich in der Nähe wohne, werde ich vielleicht mal vorbeischauen sofern gestattet.
    Wünsche allen eine gute Anfahrt und bis dahin

    VG

    Sven

  • :cry1::cry1:


    Spätschicht.........kürzeste Strecke 225 Km......Montag gleich wieder Frühschcht....:mad:

    Samstag/Sonntag.....:gruebelx:

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • um 6 drehe ich mich nochmal um :D

    Eigentlich ist es Wurscht wie du fährst.

    Hauptsache du kommst an. :)-


    Ich mag lieber die kleinen Straßen (Landes und Kreisstraßen), aber ab und zu machen die keinen Sinn, dann fahre ich auch mal Autobahn und Bundesstraße.

    Ich will halt erst mal Strecke machen, deshalb die erste Hälfte Autobahn. Bin ich vielleicht derjenige mit der weitesten Anreise?

  • An alle:


    Jeder darf kommen,


    Wann, wielange und wie er will.


    Auch die Aussfahrt

    darf man spontan

    Zu- oder Absagen*.


    (Nicht nur Wetterbedingt

    sondern auch aus anderen

    Gründen*

    Neue Freundin gefunden*

    Zu viel rest-Alkohl intus*

    Kein Bock auf Kurven*)


    Aber besser ist dass

    mit Spass an Allem

    mit zu machen.


    Bei Regen weichen wir

    von meiner Strecke

    in Richtung

    Schönwetter aus.


    Und auch ggf. ZEITLICH

    kürzer.

    Kann, muss nie nicht.

    Je nach Ereignis am Ort

    Nicht Stur nach Plan.


    Also alles relaxed.


    Noch ein paar Tage.....


    ....bis denne:wavey: