Schlagschrauber geht ganz gut. Habe ich aber auch nur einmal gebraucht,
sonst immer mit ner kleinen Ratsche
Schlagschrauber geht ganz gut. Habe ich aber auch nur einmal gebraucht,
sonst immer mit ner kleinen Ratsche
So fertig das gute Stück.....
Habe mich doch entschlossen die Highsider heute drauf zu machen...... Also leider hat das natürlich nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, wie immer halt.
Ich muss sagen die Gewichte raus zu machen war zwar ein gefummel aber letztendlich hat alles schön geklappt, dachte es wäre schwerer.... Die Gewichte konnte ich zwar weit rein schieben, doch leider hat es nicht gelangt um die Innenspannbuchse von den Spiegel in den Lenker zu bringen, also raus, Spiegel befestigt, fertig......
weil das ja noch nicht gelangt hat, hab ich gleich noch meine bestellten Raximo Brems und Kupplungshebel verbaut, nach der funktionsprüfung gleich eine Probefahrt gemach und ich muss sagen es ist GEIL
Lenker vibriert genauso wie vorher, also kein unterschied zu vorher.....
An alle die mir Tipps gegeben HABEN, sage ich schon mal Danke und allen eine
"GUTE FAHRT"
LG THORSTEN
Hier nochmal ein Bild
merkst du Veränderungen zwecks Vibrationen?
Problem ist, dass ich vorher nicht gefahren bin, hatte die schon in der Garage stehe, da hatte ich meinen Führerschein noch nicht und in der Zeit hab ich die umgebaut ? aber ich spüre jetzt keine Merklichen Vibrationen im Lenker?
Hier auch noch mal ein Bild von meiner, sind Highsider Spiegel00529DE7-9302-4B67-B409-020C05017F5D.jpeg
Ich merk bei der CB1000R keine Unterschiede.
Problem ist, dass ich vorher nicht gefahren bin, hatte die schon in der Garage stehe, da hatte ich meinen Führerschein noch nicht und in der Zeit hab ich die umgebaut ? aber ich spüre jetzt keine Merklichen Vibrationen im Lenker?
Hier auch noch mal ein Bild von meiner, sind Highsider Spiegel00529DE7-9302-4B67-B409-020C05017F5D.jpeg
Wasn das fürn Auspuff wenn ich fragen darf?
Ist Druckluft keine Möglichkeit?
Bei anderen Fahrzeugen hat's mir geholfen ... Ausblasepistole auf den kleinsten Spalt gehalten und flupp! ist z.B. ein Griff durch den Rückschlag des Luftstrahls abgesprengt. Ich habe einen Kleinkompressor von 180ltr/min Ansaugleistung (echte Abgabeleistung vielleicht ein Drittel davon), weniger zum Ausblasen, als zum Sandstrahlen und für einen klasse Druckluftmeißel (Reifen aufpumpen geht viel besser mit einer manuellen Standluftpumpe, weil die in den Zubehörsätzen enthaltenen Aufpump-Werkzeuge so Scheisse sind, nur für Autoreifen gedacht und können am Zweirad nirgends an den Bremsscheiben usw. vorbei angesetzt werden).
Übrigens, was irgendwo weit oben empfohlen wurde ... also, einen Lenker, der ja Kräfte aushalten muss, irgendwo an vermutlich tragender Stelle anzubohren, um Öl reinzusprühen, würde ich nicht empfehlen.
Edit: Ups, übersehen, Antwort ist gültig für Posting Nr. 15. Ich lass es mal stehen, für spätere Suchende und vielleicht hat jemand sogar eine lehrreiche Meinung dazu.
Wasn das fürn Auspuff wenn ich fragen darf?
Mivv GP Pro, ein mega Klang Erlebnis ?
Ist zwar noch ohne Kat, aber der hat erwähnenswert verändert, knallt immernoch?
<p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzcwNzA3XQ==">gnujuba</woltlab-metacode> du hast nen kurzen kennzeichenhalter drauf, von welchem Hersteller?</p>
gnujuba du hast nen kurzen kennzeichenhalter drauf, von welchem Hersteller?
https://www.rg-racing.com/browsebike/Honda/CB650R_Neo_Sports_Café_/2019/LP0264BK/
Der ist von R&G - oben mal der Hersteller Link, wollte keinen Shop bevorzugen, den gibt es aber glaube ich in allen Moped Shops.
Nicht den Rückstrahler mit E-Zeichen vergessen.
Bleibt doch hier bitte beim Thema....
Es geht um Lenkergewichte...nicht um Kennzeichenhalter.
Macht dafür doch bitte ein eigenes Thema auf....!
Ich muss mich hier nochmal einklinken...
Nachdem ich das äußere Lenkerende rechts mit viel Mühe abbekommen habe, musste ich leider feststellen, das sich das innere Gewicht verkantet hat. Bzw. Ist eines der Gummis wohl bei der Erstmontage unter den Schnappring geraten und blockiert diesen zusätzlich.
Selbst die Variante mit nem 22er Schlüssel zwischen Lenker und Endgewicht hat keinen Erfolg gebracht (links hat das super funktioniert).
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding da raus bekomme ohne des Grasgriff zu demontieren?
Servus.....
versuch mal mit 2 Schlitzschraubendreher kleine größe unter die Nasen zu gehen und den schnappring raus hebeln
an den Nasen,
so hab ich es geschafft
Genau das klappt leider nicht wirklich, weil das Gummi noch dazwischen sitzt.
Auf der Linken Seite konnte ich diese Nasen gut raushebeln, aber hier bewegen die sich durch das Gummi so gut wie gar nicht.