Moin aus Niedersachsen

  • Moin, moin

    mein Name ist Mike, Bj '66 bin seit 1982 auf zwei Rädern unterwegs.

    Zunächst auf MTX 80, später dann XL 500 R und XR 600 R. Irgendwann gabs mal ne XT 600 und ne GPZ 900 R.

    Aktuell habe ich eine Moto Guzzi Racer und eine BMW R850 R. Bisher war ich nur alsGelegenmheitsschrauber aktiv.

    Aber am Mo. habe ich mein erstes "richtiges" Schrauber-Projekt geholt: eine Honda SL 250 K0 Bj. 1972.


    DSCN4152.JPGDSCN4184.JPG


    Ist das Erst-Motorrad von nem Ex-Chef von mir, das bei Ihm 25 Jahre im Werkzeugcontainer stand ("Will ich mal machen wenn ich Zeit habe")
    Da er die Zeit in 25 Jahren nicht gefunden hat, hat er sie mir mit dem Versprechen überlassen, wenn sie fertig ist das er nochmal damit fahren darf.

    Motor läst sich (vorsichtig) drehen, Rost hält sich auf den ersten Blick in Grenzen.

    Werkstatt-Handbuch und Kiste mit Teilen gabs dabei, also Teile sichten und los geht der Spass.

    Wenn Interesse besteht werde ich von den Fortschritten (und evtl. Rückschlägen) weiter berichten und bestimmt auch einiges an Hilfe benötigen, bin schließlich sozusagen "Erst-Täter"

    Schöne Grüße


    Mike aka baumschubser

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel.... aber die Grafik ist der Hammer

  • Tach auch!

    Viel Spass beim Schrauben!

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Von mir auch ein freundliches Moin aus Niedersachsen nach Niedersachen.


    Und immer schön die Finger dreckig machen beim Schrauben.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • So ein schönes Teil.

    An meine CB250 bin ich genau so gekommen. Ex-Chef musste Garage räumen.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Moin aus der Nachbarschaft.

    Mich interessieren die Fortschritte auf jeden Fall!

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W. C. Fields