Hallo,
ich bin der der Lukas, 21 Jahre und komme aus Bruchsal.
Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich mir eine Honda Cb 250 K4 gekauft habe und nun ein Problem mit dem Motor habe.
Nachdem ich den Motor auseinander gebaut habe, hab ich dummerweise keine Markierungen gemacht wie die Nockenwelle zu Kurbelwelle stand.
Also habe ich die "L" Markierung auf dem Nockenwellenrad Waagerecht zum Motorgehäuse gestellt und die Kw auf die LT Position gestellt so, dass die Nocken des Linken Zylinders nach unten zeigen.
Hat soweit auch geklappt (Kolben und Ventile sind nicht gecrasht) und die Steuerzeiten haben augenscheinlich auch gepasst.
=> Alles zusammengebaut und angemacht
Ergebnis= Nur Zylinder Nr.2 läuft , nimmt kein Gas an, Startpilot in zyl nr. 1 reingekippt dann hat er ein wenig gezündet ist aber nicht gelaufen
Vergaser nr.2 weggebaut und Startpilot reingekippt => hat angefangen zu brennen
Meiner Meinung nach stimmen die Steuerzeiten nicht
Zündung stimmt auch der funken kommt bei F und LF
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
MfG
Lukas