Kennzeichenbeleuchtung (beim TÜV ist es ein erheblicher Mängel)

  • es gibt als Privater auch kein "Anrecht" drauf oder steht irgendwo geschrieben. Ist halt ein netter Service meiner Prüforganisation wo ich immer hinfahre.


    Man kennt sich, macht mal auch so einen Plausch über Oldtimer usw. und da ich häufiger da hin muss kam mal ein Angebot mit "hier ist meine Karte und Mobilnummer. Wann würde es ihnen denn passen mit einem Termin, ich komme gerne auch abends, dann ist es nicht so hektisch wie hier an der Prüfanlage..."


    Ich denke aber für 2 Mopeds lohnt es sich da nicht nachzufragen...

  • es gibt als Privater auch kein "Anrecht" drauf oder steht irgendwo geschrieben. Ist halt ein netter Service meiner Prüforganisation wo ich immer hinfahre.


    Man kennt sich, macht mal auch so einen Plausch über Oldtimer usw. und da ich häufiger da hin muss kam mal ein Angebot mit "hier ist meine Karte und Mobilnummer. Wann würde es ihnen denn passen mit einem Termin, ich komme gerne auch abends, dann ist es nicht so hektisch wie hier an der Prüfanlage..."


    Ich denke aber für 2 Mopeds lohnt es sich da nicht nachzufragen...

    Genau so ist es, ab 3 Mopeds kommt bei uns sogar der TÜV, geht halt nur bei 2 Räder und ungebremste Anhänger, da kein Bremsenprüfstand notwendig.

    Zahlung per Rechnung.

  • Gut, das gibts dann nur aufm Kaff :D ... in der Stadt ist das Utopie ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: