• Das hätte sie so gerne...!???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heheha: :roll1: :heheha:,


    und wenn am Wochenende tausende mit ihren Mopped's schiebenderweise durch die Dörfer ziehen passt's den Anwohnern dann auch nicht, nur der Kneiper macht sein Geschäft, der steht mit Getränkewagen am Ortsausgang und verkauft Erfrischungsgetränke :heheha:

  • Aha! Also von der Kneipenlobby gesponsort. Eher nicht, ich schätze, die haben dadurch Nachteile. Im welchem Umfang? Man wird sehen.

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Gewiss wird der Umsatz von braun gefärbtem warmen Wasser aus 200ccm-Bechern leiden.


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr könnt denken und schreiben was Ihr wollt....aber soetwas zeigt genau um was es hier geht.....mann kauft sich Decibell mit Geld.....mit solchen Entscheidungen hält keine eurer Argumentationen.


    Ciao

    BABYEVO

    Dateien

    Life si not a streight line:D

  • Postillon?

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Ihr könnt denken und schreiben was Ihr wollt....aber soetwas zeigt genau um was es hier geht.....mann kauft sich Decibell mit Geld.....mit solchen Entscheidungen hält keine eurer Argumentationen.


    Ciao

    BABYEVO

    Bitte Link einfügen.

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Man sollte den 1.April am 1.April belassen.

    An sich ne gute Kopie, aber bei der Rechtschreibung würde ich nochmal drübergehen.


    Wer wissen will, um was genau es hier geht, dem reicht aber keine billige Fälschung, babyevo. Zumindest denen nicht, die nicht aus Prinzip gern wütend sind.


    Da sollte man sich lieber mal die vorliegende Lärmstudie zu Gemüte führen. Btw zeigt diese, auf die ja die Neuregelung basiert, dass der Motorradlärm selbst im Sommer egtl. wenig zur Gesamtbelastung beiträgt - ich bin noch dabei, mir diese anzutun, weil ich für mich abschätzen möchte, ob diese Studie zu Nachahmungen führen wird und damit Grundlage für ausgeweitete Fahrverbote. Dazu brauche ich Details und muss für mich das Studiendesign bewerten.

  • Ihr könnt denken und schreiben was Ihr wollt....aber soetwas zeigt genau um was es hier geht.....mann kauft sich Decibell mit Geld.....mit solchen Entscheidungen hält keine eurer Argumentationen.


    Ciao

    BABYEVO

    Das Ganze ist aber ein Fake, Moment, ich hol's mal her....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Rennleitung#110
    · 2 Std. ·

    ⚠️ ACHTUNG ⚠️ FAKE NEWS


    Aktuell kursiert eine #Falschmeldung im Bezug zu #Motorradlärm und #Fahrverbote in #Tirol.


    Der Screenshot erweckt den Eindruck einer Meldung aus #motorradonline welcher verkündet, dass es möglich wäre, gegen Zahlung einer Zusatzgebüht nach einer Art #vignette seinen Standgeräuschwert von #95db auf 100db zu erhöhen.


    #motorradfahren #Österreich #Streckensperrung #Motorrad #motorradfahrer #Polizei #Polizeibiker #bikervspolice #ridersofinstagram #ridersbook #alpen #bikersnetwork #bikersofinstagram #bikersfamily #rennleitung #Rennleitung110 #anständigfahren

    3535

    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wie riesig..... :gruebelx:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ihr könnt denken und schreiben was Ihr wollt....aber soetwas zeigt genau um was es hier geht.....mann kauft sich Decibell mit Geld.....mit solchen Entscheidungen hält keine eurer Argumentationen.


    Ciao

    BABYEVO

    Mensch bist du witzig, selten soooo gelacht. Hast du auch noch andere Hobbys als uns auf den Sack zu gehen???:boese::boese::boese:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Leute....ich wusste nicht dass es ein Fake ist und bitte dafür um Entschuldigung.Es wurde mir von der Whattsup Gruppe KTM990SMR D-AT gesendet. Bezüglich der Rechtschreibung.....meine Muttersprache ist Italienisch. Deutsch und Englisch sind für mich Fremdstrafen.


    Ciao

    BABYEVO

    Life si not a streight line:D

  • Na dann ist ja alles gut, immer diese WhatsApp Gruppen ???✌️

    Aber zuzutrauen wäre es den ösis sowas in der Art als Zusatz raus zubringen um die eigene Bevölkerung vollkommen bloß zustellen?

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: