Blinker rechts hinten fällt manchmal aus

  • Stimmt, sowas hatte ich auch mal. Funktioniert sehr gut für Kontakte und auch für kleine Lackschäden.

    Ist leider bei irgendeinem Umzug verloren gegangen.


    Aber, wie ich gerade recherchiert habe, kann man sich sowas immer noch wieder neu besorgen.
    Glasfaserradierstift ist der richtige Suchbegriff dafür-

    Je mehr ich übe, desto mehr Glück hab ich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • heute sind ma die neuen blinker Lampen gekommen.


    Aber ma ehrlich, da jetzt plötzlich ja au der Tacho flackert, könnte es irgendwo im system n masseproblem geben?

  • heute sind ma die neuen blinker Lampen gekommen.


    Aber ma ehrlich, da jetzt plötzlich ja au der Tacho flackert, könnte es irgendwo im system n masseproblem geben?

    Es ist ja nicht auszuschließen. Du könntest die Kabelenden gegen Masse mit einem Ohmmeter durchmessen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Karl

  • Wenn das so unspezifisch auftritt könnte der Massepunkt in der Nähe des Lenkers sein...mal checken, säubern (anschleifen) neu verschrauben.