CL250s Magnetrelais

  • Du solltest nach dem vorletzten Preis fragen - steht doch immer da "Fragen wie 'was is letste Preis?' werden nicht beantwortet :roll1:


    Ausserdem wolltest Du doch sowieso keine CeeLse mehr anfassen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das ist richtig.
    Ich frage für einen Freund.:oops:


    Außerdem soll es Angebote geben,
    die man nicht ablehnen kann! :wink:


    Meiner Tochter würde eine CL 250 S sehr gut stehen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • olaf-frankfurt nein, definitiv nicht. Die Zeiten sind vorbei....

    Afrikaans in 83071.

    Das Fahrzeug hat Tüv. Dafür kamen neue Stollenreifen rauf. Außerdem ist eine neue Auspuffanlage in Edelstahl verbaut Batterie auch neu. Besagtes Relais neu, Blinkgeber neu. Einen Gepäckträger hat sie auch. Schick mir doch mal ein realistisches Angebot, dann können wir reden.

  • Blubb


    Die Maschine steht für mich eindeutig zu weit weg.

    Die Zeiten, wo ich für ein Mopped quer durch Deutschland gefahren bin,
    sind vorbei.

    Aber die Angaben, die du im Vorposting gemacht hast,
    könnten Andere interessieren.

    Wenn du es ernst meinst mit dem Verkauf,
    kannst du das Fahrzeug auch hier im Board in der entsprechenden Rubrik anbieten.

    Allerdings wird dann eine Preisangabe von DIR erwartet.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles klar. Ich werde bei Gelegenheit eine Anzeige schreiben und dann auch hier posten.

    Na da bin ich mal sehr gespannt, Fotos vom Moped wären auch gut, nur damit man weiß in welchem zustand sie ist.

  • Sachen gibts....

    Sie läuft wieder. Die Batterie ist tot (nach 1 Jahr). Der Vergaser scheinbar zu dreckig....

    Naja, gute Sache. Verkauft wird immernoch, siehe Board....