Suche Fender vorne (Vorderradabdeckung) CB1000R SC80

  • Servus :bb:


    Mal ne Frage in die Runde, hat jemand zufällig die original Vorderreifenabdeckung (Fender) zum Verkauf im Keller rum liegen?

    Traue es mich kaum zu sagen....hatte mein Felgenschloss noch dran, zurückgerollt und dann.....was soll ich sagen....ein Stück rausgebrochen :boese:


    Gruß aus dem Allgäu,

    Micha

  • ... Leider nicht aber schau mal hier:


    https://www.ebay.de/itm/153864251329


    Gruß Dean

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Gottes schönste Gabe



    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:


    ... Du machst dem Schwaben im Moment aber keine Ehr!

    Wo der Onlineshop liegt so nah :heheha:


    H.

  • Vielen Dank für die Angebote bzw. Links .........hätte ja sein können, dass jemand seinen gebrauchten Fender in Euronen verwandeln möchte ???

    Dann werde ich mal im Online-Shop stöbern :bow:

  • ... daran hab ich gar nicht gedacht!!!:boese::boese::boese::sdanke:

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • ... ein bisschen Hintergrundwissen:

    Deutsche Händler dürfen seitens Honda-Deutschland wegen angebl. Urheberrechte keine Kataloge/ Explosionszeichnungen mit Teileliste und den UVP des offiziellen Honda-Teilekatalogs ins Internet stellen.

    Wer keinen Katalog mit den Teilenummern hat, ist also genötigt, bei seinem Händler um das gewünschte Ersatzteil nachzufragen und bekommt dann von diesem den Händlerpreis, den in D nun mal jeder selbst bestimmen kann, auch wenn er über dem UVP liegt - man hat ja keinen Vergleich.


    Honda-Deutschland hat aber keinen Einfluß auf Händler z.B. in F, NL oder GB, wo überall die gleichen Teilenummern gelten.

    Also schaut man z.B. bei CMSNL.COM nach und sucht sich das Teil mit der Bestellnummer raus. Wer sich jetzt freut, dass die Preise dort eklatant günstiger sind als beim deutschen Händler ( z.B. hier bei Oliver), der hat bestimmt übersehen, dass die Holländer Nettopreise anbieten, da kommen also noch 21% (?) Mehrwertsteuer und in aller Regel um 20 € Versandkosten drauf. Muss man halt beachten. Und die Sendung braucht auch 1 - 2 Wochen, bis sie da ist. Ob der Holländer unterm Strich günstiger ist, darf bezweifelt werden, vielleicht im Einzelfall, nach meiner Erfahrung aber regelmäßig nicht.
    UND man hat im Bedarfsfall keinen Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt und eine evtl Rückgabe kann man wohl gleich vergessen. Hat alles seinen Preis.

    Ich habe letzte Woche mit Oliver wegen einem Problem ca 10 eMails korrespondiert und wurde gut beraten. Schnell und kompetent. Ich weiß das zu schätzen!


    H.

  • horst.w

    Wenn es um einigermaßen gängige Teile geht, hast du ganz sicher recht. Wenn man sich aber mit Edelschrott befaßt, der so langsam Richtung

    Rentenalter strebt, sieht die Sache deutlich anders aus. CMS wird dann interessant, weil weitgehend alternativlos.