Ich habe jetzt einen Schlüssel immer bei mir und den zweiten bekommt vorsichtshalber meine Frau wenn wir auf Reisen sind.
So handhabe ich das auch.
Ich habe jetzt einen Schlüssel immer bei mir und den zweiten bekommt vorsichtshalber meine Frau wenn wir auf Reisen sind.
So handhabe ich das auch.
Allerdings bin ich am überlegen ob ich den Notfallstecker nicht in das Batteriefach verlegen soll, weil im Notfall auch noch die Verkleidung zu demontieren kostet mich wahrscheinlich zuviel Nerven...
Für den Notfall hab ich eine Batterie im Portemonnaie für den
Funkschlüssel. Ist die Moppedbatterie platt, liegt noch ein
Akkupack unter der Sitzbank. Damit sollte ich doch gut gewappnet
sein... ✌️
Ich hab ne Ampelsteckdose im Sitz,
sobald ich den Sitz aufmache werde
Ich durch rot gelb grün auf den Zustand der Batterie aufmerksam.
So hoffe ich immer informiert zu sein,
bis hin zu dem Zeitpunkt des Austausches der Batterie!
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Ich hab ne Ampelsteckdose
Die Dinger sind ungenau.
So eine Steckdose habe ich im Auto. Da wird grün nur
nach einer Fahrt angezeigt, am nächsten Tag zeigt sie
bereits gelb. Das Auto wird ausschließlich Langstrecke
bewegt, die Batterie wird also ausreichend und ständig
geladen.
Alles anzeigenIch hab ne Ampelsteckdose
Die Dinger sind ungenau.
So eine Steckdose habe ich im Auto. Da wird grün nur
nach einer Fahrt angezeigt, am nächsten Tag zeigt sie
bereits gelb. Das Auto wird ausschließlich Langstrecke
bewegt, die Batterie wird also ausreichend und ständig
geladen.
Ja habe so ein Ding auch am Roller ist ein Schätzometer aber solange kein Rot ist geht es.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das der Bordcomputer es meldet wenn die Batterie schwächelt ...
Falls man den Schlüssel nicht zur Hand hat, kann man auch drei Schrauben lösen und mit einem Schraubendreher den Riegel umlegen.
Dann ist der Sitz auch auf.
Ich hatte nämlich versucht den Notentrieglung mit einem Schlüssel vom originalen Topcase zu öffnen, da ich über das Wochende die
Zündung nicht ausgeschaltet hatte (wenn schon Scheiße, dann richtig).
Tja der passte zwarrein, es tat sich nichts.
Nun weiß ich, dass ich 2 Schlüssel fürs Topcase und einen eignen für die Notentrieglung habe.
Heute Jahresinspektion bei KM Stand
7400 ! Kosten 368 Euro
Dafür Ölwechsel mit 2 Filter für Öl und
Kupplung und 17 abgearbeitete Positionen gemäß Arbeitsblatt.
Und auf dem Arbeitsblatt geschrieben
das ich nach Weiteren 2000 Km den
Vorderreifen wechseln sollte.
Und jetzt erst gesehen das 10W40
Öl genommen wurde, statt 10W 30
gemäß Bedienungsanleitung.
Aber ich denke es ist ein Honda Bertragshändler der weiß was er macht. Hoffe ich jedenfalls!
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Was soll ich sagen das ist meine RechnungIMG_E8554.JPG
Das ist ja ein Schnapper, kennst da jemand?
Ich hab gehört das der ein oder andere
der an der Grenze wohnt schon mal rüberfährt z. B. Ungarn , soll da weniger wie die Hälfte kosten.
Aber wenn das immer so ist bei Dir ,
dann kannst da auch weiter hingehen.
Der Preis ist super!
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Alles anzeigenDas ist ja ein Schnapper, kennst da jemand?
Ich hab gehört das der ein oder andere
der an der Grenze wohnt schon mal rüberfährt z. B. Ungarn , soll da weniger wie die Hälfte kosten.
Aber wenn das immer so ist bei Dir ,
dann kannst da auch weiter hingehen.
Der Preis ist super!
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Ist ja ohne Filter wie du siehst aber wurde bei meinem HH gemacht hier in Meck-Pomm nicht in Polen und Ungarn schon garnicht .
Honda hat bei 12000 eigentlich 2,9 Stunden Vorgabe. Meiner nimmt incl.
MWST 100 Euro pro Stunde. Da bist Du ja super behandelt worden.
Ich bin zufrieden wenn die Aussage
kommt wir handeln nach Vorgabe, weil
man da weiß wo man dran ist.
Die Kehrseite ist die,das es nur Richtwerte sind und jeder Händler
dies auch nach oben und unten ändern
kann. Bei uns in NRW ist absolutes
Ballungsgebiet , bei den Händlern kommt fast bei jedem die Aussage
nach Vorgabe. Hab in der Vergangenheit auch schon mal bei
verschiedenen Händlern Preise eingeholt , ist nicht viel zu holen.
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Nun weiß ich, dass ich 2 Schlüssel fürs Topcase und einen eignen für die Notentrieglung habe.
Heute noch mal mit beiden Kofferschlüssel probiert,
es passen beide.
Hallo, hat jemand von euch das Givi Windschild montiert?
Wenn ja, wie zufrieden damit? Weisst es den Regen in Richtung Hände besser ab als das Originale?
Gibt ja leider keine Handguards für die 750er, was ich für einen schweren Designfehler halte.
Bei AliExpress gibt es schon diese
Hand Guards für den Forza 750.
Müsstest mal versuchen rauszufinden
ob dafür ne ABE brauchst.
Ich hab die Ermax Scheibe mit unteren
Flügeln die leiten den Wind auch bei den Händen ab. Sollte dann auch bei Regen so sein.
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