hallo Jan, warum willst du hinten so weit hoch? Sehe da technisch keinen Sinn. Wenn es dir um Schräglagenfreiheit geht, lass als erstes die Gabel in orginaler Position. Das durchscheinen ist sowieso bei der 450s absolut sinnlos, fährt sich so auch schon wie ein Fahrrad. Hinten so hoch und zusätzlich vorne runter macht die Sache zu unruhig. Gewicht Vorderradorientiert ist zwar gut, hilft aber nix wenn die Fahrwerksgeometrie verschlechtert wird. Achte bitte auf ausreichend Abstand zwischen Kette und unteren Ende des linken Stoßdämpfers. Da wird es bei der yss Variante recht knapp. Und falls du mit Klippschloss fahren wolltest, um besser mit unterschiedlichen Ritzel und Kettenblätter experimentieren zu können, verbau das Schloss verkehrt rum. (Geschlossene Seite aussen).
Wenn du in dem Tempo weiter machst, klappt's bis Pannonia. (Termin steht schon auf der HP, aber noch nicht bestätigt wegen dem C.... Plagegeist.)
Gruß Didi