CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Arzt is fast vom Stuhl gefallen, als ich gemeint habe, ich laufe schon nen Monat so

  • Darf hier jeder mitspielen, auch ohne CBR? Ich probiers mal.. Frust von der Seele schreiben.


    Im August habe ich mich für Klasse A angemeldet..dann hat sich Coronabedingt und da der (sehr sehr gute) Fahrlehrer krank wurde, dazu noch über Zoom und den gnazen Auflagen und langen Behördenzeiten ewig gezogen.. heute sollte es dann endlich zur Theorieprüfung kommen. 60km hingefahren.. denn Termine gibt es aktuell auch kaum welche..vorher noch zum Coronatest, auch extra frei nehmen müssen,.. Kurz vor der Prüfung: "Sie können nicht teilnehmen. Ihre Daten sind nicht vollständig im System." Wild herumtelefoniert.. NACH der Prüfung hatte das System sie dann plötzlich doch. Allerdings war kein Prüfungsplatz zum reinrutschen mehr frei... Also unverrichteter Dinge nach Hause. Neuer Termin ist dann in 14 Tagen...

    Mit dem erste Hilfe Kurs liefs auch schon so holprig. Nachdem Mülheim den erst von Oktober auf Dezember verschob, dann nochmal auf Januar Februar.. bin ich dafür dann 50km weit gefahren und durfte ihn dort machen. Hier immer noch nicht. ;) (Lockdownzeit). Na hoffentlich klappts dann in 14 Tagen! :perfekt:



    Besonders schlimm: Da bei mir "die Kleinen" alle nicht fahren was sie sollten, habe ich mir aus Vernunftsgründen auferlegt sie seit Oktober stehen zu lassen, bis der Schein da ist. (Danach wird umgetypt und legalisiert). Das ist bei diesem Wetter doppelt bitter! :D

  • Wir drücken dir die Daumen. :topX: Das wird schon klappen. Jetzt ist Dir ja bekannt, dass alle Deine Daten vorhanden sind. :D

    Gruss Streusel

  • Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!

    Daumen sind gedrückt! :topX:

    Aber unbedingt Vollzug melden, wenn erledigt :!: :D

    Du darfst aber auch gerne "einfach nur so" hier was beitragen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die Selbsthilfegruppe ist für jeden offen. :iwsn:


    Drücke die Daumen dass es beim nächsten Mal reibungslos klappt!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Moin :bb:

    :kaffee:


    :mad: Welcher Disponent macht bei so einem Wetter eigentlich Termine bei einem Kunden im klimatisierten Keller ohne Internet für mich :fetch::fetch:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)