CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Naaa...was sagt die Waage? :D

    Meine ist zum Glück vor drei Tagen kaputt gegangen und es wird auch keine neue mehr geben, ich lasse mich nicht terrorisieren. :D

    Wir hier an der Mosel sind zum Glück (noch) schneefrei, von mir aus kann es gerne so bleiben.

    Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Einen neuen Bürostuhl, auf welchem ich nicht ohne mein zutun ständig tiefer sitze. :D

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo,


    die eigenen Kinder (30 und 33 Jahre) und der Enkel werden noch zu Weihnachten beschenkt.


    Vor gut 2 Jahrzehnten haben wir damit begonnen aufzuhören (gegenüber Eltern, Schwiegereltern, Nichten, Neffen usw. und natürlich umgekehrt); einfach nur schön und befreiend zugleich.

    Ulrike und ich schenken uns auch nichts mehr. Die dafür vorgesehenen Beträge legen wir beiseite und im Folgejahr oder auch ein weiteres Jahr später fällt die Entscheidung für eine sinnvolle Anschaffung (sei es ein Ölgemälde u.a., ein Kaffeevollautomat, eine Dashcam, Schmuck...). Abwechselnd hat Ulrike bzw. ich bei dieser Entscheidung das letzte Wort - und es klappt sehr gut.


    Gruß

    TeWe


    Und losgelöst davon kann, sollte man ja seine Partnerin, seinen Partner immer mal mit einer Aufmerksamkeit (wenn denn einander zugehört wird...) erfreuen.

  • Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?

    Eine Kleinigkeit von den Kindern.


    Wir halten das ansonsten so wie TeWe. Zu Weihnachten gibt es nur Klimaneutrales und ögologisches Nichts :roll1:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Naaa...was sagt die Waage? :D

    Meine ist zum Glück vor drei Tagen kaputt gegangen und es wird auch keine neue mehr geben, ich lasse mich nicht terrorisieren. :D

    Wir hier an der Mosel sind zum Glück (noch) schneefrei, von mir aus kann es gerne so bleiben.

    Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?

    hab mir Sack voll Geld schenken lassen für Moped Zubehör :perfekt: