• habe schon öfters von Sporttanks gehört und auch gesehen.

    kann mir jemand die Geschichte der Tanks erzählen?

    Dateien

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Kommt drauf an, wie rum man den Tank montiert:heheha:

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Ich dachte eigentlich die Aussparung für den Lenkkopf macht eine falsche Montage unmöglich... :gruebelx:

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • habe schon öfters von Sporttanks gehört und auch gesehen.

    kann mir jemand die Geschichte der Tanks erzählen?

    Vielleicht eine Verwechslung? Und es sind Sportster- , nicht Sporttanks gemeint? Der kleine Peanut-Tank der Sportster ist soviel ich weiß eine Design-Ikone und bei Umbauten sehr beliebt

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • jo der Vogel bickt verkehrt rum. war ich nicht. hatte zuvor mal eine F1 da war auch so ein tank oben.

    keine Ahnung was der Typ bauen wollte. bekam den tank, kuma felgen ,pichler verkleidung. also i glaub ned dass er da an harley tank montiert hätte

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • linke seite

    Dateien

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam (Mario Andretti)

  • Ist der aus GFK oder Alu ??

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: