Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • … oder die Videos von Schraubsel. Der zeigt auch viele Demontagevideos.(z.B. Montage einer neuen Hupe)

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Moin, habe meinen Forza 350 jetzt 6 Wochen und 1700 km abgespult.

    Inspektion hat 80,- Euro gekostet. Bin sehr zufrieden, keine Probleme.

    Reifen super, Bremsen könnten bissiger sein, Sitz ok ( wird mit der Zeit sowieso weicher)

    kein flattern o.ä.. Windschutz ok, an der Scheibe muss ich noch basteln, d.h. Spoiler o.ä.

    an dem 300er hatte ich einen kleinen Aufsatz von Wunderlich, die Wirkung war erstaunlich.

    Der perfekte Roller für mich und nichts zu meckern.

    Gruss aus dem Norden

  • Auch ich bin nach ca. 1300 km sehr zufrieden. Bin heute ca. 220 Km nach Greetsiel (Nordseeküste) gefahren, war sehr schön. Das einzige Problem: die Fernbedienung der Tankklappe hakt, springt nicht auf, und öffnet sich nur nach hin- und herdrücken. Habt ihr auch das Problem?

  • Ist mir heute auch passiert. Ist nur durch drücken der Taste und anheben des Deckels aufgegangen.

  • Das der Roller keine schlechten Strassen mag, ist bekannt. Denn das ist das einzige was ich nach ca. 200 km berichten kann. Hab etwas am Luftdruck gespielt und siehe da, es wird besser. Bin jetzt vorn und hinten auf 1,9bar runter gegangen. Negatives am Fahrverhalten konnte ich nicht feststellen. Wie habt ihr eure Reifen aufgepumpt?

  • Ich werde im Juli mal einen Langstreckentest mit der Forza 350 machen, hab sie auch deswegen gekauft.

    Stauraum ist genial, und meine Beine kann ich abwechselnd nach vorne, gerade oder her nach hinten stellen.

    Natürlich geht's nach Bella Italia, Grado, Marano Lagunare und Caorle. Pizza, Pasta, Vino ...werd Euch ein paar Fotos schicken

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ich habe jetzt die Dämpfer auf Stufe 1 gestellt, plus Luftdruck etwas nach unten korrigiert. Es ist auf jeden Fall besser geworden.

    Klar muß sein, ein Roller wird niemals zur Senfte werden.

    Alles OK soweit.

  • Klar! der schreibt sich ja auch SEMPFT !!!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Moin,

    ich werde mal ein Frage in die Runde.
    Wie liegen eure Verbrauchswerte bei der 350er?

    Bin noch beim Überlegen, ob 125er oder 350er.
    VG