Die Unschuld vom Lande..ich fahre bald Honda SH125i

  • Danke, du warst besser und schneller. Endlich haben es die beiden schwarz auf weiß.

    Gruß

    danke euch, die online-seite wies es halt nicht aus. das ist ganz neu vom Juni. ich suche nämlich auch schon länger und hatte nirgends etwas für die die neuste 125er finden können. bremshebel ohne ABE würde ich nicht machen.

  • Mal ein Nachtrag zu gestern:


    Tanken nach 129,8 Kilometern, 2,76 Liter bis Anschlag, also bis zum Stehkragen, wie auch zuvor.


    Der Bordcomputer hat mich veräppelt.


    Statt angegebener 2,5 Liter Verbrauch waren es dann 2,1 Liter.


    Offensichtlich überfordern den Rechner einige Vollgasabschnitte... Bei normaler Fahrt zur Arbeit habe ich zu Beginn ja mal gegenkontrolliert und hatte Abweichungen oder Messtoleranzen von 0.1-0,2 Liter.


    Mit viel Vollgas scheint der BC gerne einen Schnaps draufzulegen...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Sag ich doch der Verbrauch Schockt mich immer noch :sup1:. Ja so 0,1-0,2 Abweichung habe ich auch.

    Bei den Preisen von ca. 1.60€ pro Liter gibt es nix vergleichbares, und Spaß macht es nebenbei auch noch.

    Schönen Sonntag noch, muss bald zur Nachtschicht :aengstlich:

  • Viel Spaß.


    Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei :((

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hallo Sven

    Sehe gerade das du aus der Günther Mast Stadt kommst. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwann treffen, zwecks Austausch usw. Bin aus Braunschweig also nicht weit weg. Möchte nicht aufdringlich, war nur so ein Gedanke.

    Gruß Olli

    Hallo,

    könnte man mal machen. Ich hab jetzt auch Kontakt zu den Rollerfreunden Braunschweig aufgenommen. Die haben einen Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat.

  • Hans, du freust dich nicht umsonst.


    Sehr schönes und entspanntes Griffgefühl mit den Teilen.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hallo Hans

    Sehen super aus, sieht nachher gleich sportlicher aus. Sofern man bei einer Sh von sportlich reden kann :bow:. Ich habe sie mir gekauft damit mein gutes Stück individueller aussieht. Etwas was nicht jeder hat. Viel Spaß damit.

    Gruß Olli

  • Nun haben wir Drei schon mal diese Hebel??, also "fast"jeder...✌?

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Coole Farbkombi. Sieht gut aus mit den Endkappen:perfekt:.


    Meine Hebel sind schwarz mit roten Verstell-Nippeln...die SH ist ja auch ganz unschuldig weiß...da wollte ich es nicht so auffällig...:D

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)