CB1300 Tacho geklaut

  • Ich habe aufgehört zu zählen wie viel Fahrräder uns schon gestohlen wurden. Da war aber egal, ob sie in Deutschland oder in Österreich standen.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Ich kann mich noch gut an die Achtziger des letzten Jahrhunderts erinnern.

    Damals wurden bei der Kriminalpolizei der Stadt Neuss Acht Sachbearbeiter beschäftigt, die sich ausschließlich mit der Klärung von Motorraddiebstählen befasst haben.

    Mehrere Boldor-Komplettdiebstähle pro Woche stellten eine zügige Ersatzteilversorgung auf dem, äh, Aftermarket für Sturz- und Verschleißteile sicher.

    Immerhin hat es ja auch jede Woche mindestens eine Boldor von der Straße gehauen.


    Heute wird die Arbeitsrate Zweiraddiebstahl im Kreis Neuss von einer Teilzeitkraft erledigt.


    Weiß auch nicht Jeder.:wink:


    Aber Hauptsache die Apokalypse herbei mimimien. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, es gibt so Ecken in Deutschland, wo sie noch nicht mal mehr zum klauen hinwollen.

    Das kann ich nicht beurteilen.

    Der Markt für Airbags und Katalysatoren und BMW-Navisysteme scheint jedenfalls bundesweit gut zu laufen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]