Änderungen an der CB1000R 2021

  • Hey Hollaus ,


    Ja, der schwarze SC Project ist schon eine Wucht, mir gefällt nur dieser komisch aufgelaserte Black Edition Schriftzug nicht so richtig. Sonst hätte ich meinen S1-GP wahrscheinlich schon storniert.

  • ... zweifels ohne, würde gerne einmal ein Leistungsdiagramm der "alten" und "neuen" sehen werde nachher nochmals genau drauf achten werde dann die Black wieder gegen meine tauschen ;)

  • Ich schreibe es hier mal rein.

    Durch Zufall entdeckt, dass die Roadsync App nun auch in Deutschland verfügbar ist und letzte Woche mal installiert. Verbinden ging ohne Probleme, Anzeige im Display der CB ist ebenfalls da. Weiter habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, kommt noch.

  • Ich schreibe es hier mal rein.

    Durch Zufall entdeckt, dass die Roadsync App nun auch in Deutschland verfügbar ist und letzte Woche mal installiert. Verbinden ging ohne Probleme, Anzeige im Display der CB ist ebenfalls da. Weiter habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, kommt noch.

    Gut zu wissen, werde ich auch gleich mal installieren und am Wochenende probieren.


    Der SC Project kam heute an. Ich kann nur sagen ultra Kompakt, super verarbeitet und wunderschön. Am Wochenende habe ich Zeit ihn zu montieren und dann gibt es auch Bilder, ggf. auch ein Soundvideo oder File.


    Grüße

  • Ich schreibe es hier mal rein.

    Durch Zufall entdeckt, dass die Roadsync App nun auch in Deutschland verfügbar ist und letzte Woche mal installiert. Verbinden ging ohne Probleme, Anzeige im Display der CB ist ebenfalls da. Weiter habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, kommt noch.

    Hat die App einen besonderen Namen oder warum finde ich nichts dazu?! (App Store, iPhone)

  • Guten Abend,


    sooo der SC Project S1 GP ist jetzt seit Donnerstag dran und hört sich super an. Der Slip-On ist dumpfer, bassiger und dreckiger vom Sound her und wirkt etwas präsenter als der Originale aber nie nervig oder viel lauter.

    Mir gefällt die kurze Bauform mit dem weit nach innen gelegten DB Killer sehr gut und meiner Meinung nach passt das Titan auch zur Black Edition.


    IMG_20210724_200413.jpg


    IMG_20210724_200317.jpg


    IMG_20210722_182903.jpg


    Grüße und schönes Rest- Wochenende

  • ...auch von mir ein Update zum SLC-Seitenträger;

    Zitat:

    "Der SLC-Seitenträger mit der Artikelnummer HTA.01.903.10000 passt leider nicht auf das neue Modell von 2021, da es bei dem neuen Modell Änderungen am Heck gab, sodass dieser SLC Träger nur an die Modelle bis 2020 passt. Der passende SLC-Träger für Ihr Modell ist voraussichtlich ab Ende der KW 09/2022 unter der Artikelnummer HTA.01.979.10000 für die linke Seite oder HTA.01.979.11000 für die rechte Seite verfügbar."

    Diese Antwort bekam ich innerhalb kürzester Zeit von einer Mitarbeiterin der Fa. SW-Motech...das nennt man Service!:res:

    Also noch ein bisschen warten...

    Viele Grüße aus Ostvandalen

  • Keinen besonderen Namen. Soweit mir bekannt, gibt es sie für Apple noch nicht, aktuell nur für Android.

    Ob sie irgendwann mal für iOS kommt? Der Honda Kundenservice antwortet leider nicht auf Fragen via E-Mail ..

  • Ob sie irgendwann mal für iOS kommt? Der Honda Kundenservice antwortet leider nicht auf Fragen via E-Mail ..

    Der Kundenservice hat den Namen leider nicht verdient und erhält von mir die klare Note 6. Ich hatte den insgesamt 3x freundlichst wegen der Roadsync App angeschrieben und bis heute (1 Jahr später) noch keine Antwort erhalten.

    Du könntest mal den App Entwickler direkt anschreiben (contact@honda-roadsync.com), der hatte innerhalb kurzer Zeit geantwortet.

    Ansonsten kannst du nur warten.

  • Hallo,


    Ich überlege dieses Jahr von meiner CB650R auf die CB1000R Black Edition zu wechseln.


    Meine Frage richtet sich an die Black edition Fahrer.

    Blättert der Lack am Krümmer mit der Zeit ab?

    Ist der Tank sehr kratz empfindlich?


    Vielen Dank im Voraus.