Änderungen an der CB1000R 2021

  • Danke für den Tipp bezüglich ixil. Natürlich ist das alles kein Problem mit der Anzeige, hatte ich ja noch nie, wenn es blinkt wird getankt.

  • Die Arrow's haben nun auch Euro5. Mivv zeigt zwar 2021 an aber bisher nur als Euro4.

    Ich hoffe ja, dass SC Project bald nach zieht.

  • Hey @all,


    ich habe habe mich mal bei SC Project erkundigt und wenn das so stimmt, kommen in den nächsten Wochen die Euro5 Tüten in den Onlineshop.



    "Hello

    Thanks for your message, Euro 5 product has been already developed and will be available for purchase during next weeks.

    As soon as ready will update our website.


    Thanks and regards"

  • So heute konnte ich endlich meinen SC Project bestellen, leider ist bei den Euro5 Modellen keiner mehr in Schwarz dabei aber ich werde es verkraften. Jetzt heißt es 3-6 Wochen warten...

  • So heute konnte ich endlich meinen SC Project bestellen, leider ist bei den Euro5 Modellen keiner mehr in Schwarz dabei aber ich werde es verkraften. Jetzt heißt es 3-6 Wochen warten...

    Viel Spaß mit dem Topf, dann lackiere ihn doch um:D

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir vor 3 Wochen die 2021 Black Edition zugelegt.
    wies nun mal so ist fängt schon nach kurzer Zeit der Tuning Wurm an einem zu nagen.
    ich würde gerne so viele Schrauben wie möglich in schwarz machen um richtig Black zu werden.
    kann jemand nen guten Hersteller empfehlen?

    Hab nichts richtiges gefunden.

  • Anstatt die Schrauben auszutauschen, könntest du sie brünieren, dann sind sie ebenfalls schwarz. Ich habe das selbst noch nicht probiert, aber in einem anderen Forum hat das einer gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen. Such mal bei Amazon nach "brünieren".

  • So heute konnte ich endlich meinen SC Project bestellen, leider ist bei den Euro5 Modellen keiner mehr in Schwarz dabei aber ich werde es verkraften. Jetzt heißt es 3-6 Wochen warten...

    Auch von Akrapovic gibt es nur den Standard Titan. Vielleicht laufen einfach zu wenige Black Edition und es rechnet sich nicht für die Hersteller.

    Der SC1-R von SC-Projekt wäre noch am meisten schwarz, da Carbon.


    Ich hoffe du machst Fotos und schreibst ein paar Zeilen dazu wie er sich anhört.

  • So für alle die es interessiert:

    SC Project hat jetzt noch einen schwarzen S1 für die 2021 nachgereicht.


    Allzeit gute Fahrt!

  • Wie macht ihr das mit dem verstauen von Gepäck? Also größere Tour, ca. zwei Wochen. Irgendwelche Haken oder Ösen sind ja nicht vorhanden. Natürlich kann man sich 500 Euro teure Seitentaschen anbauen, das würde ich allerdings als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

  • Wie macht ihr das mit dem verstauen von Gepäck? Also größere Tour, ca. zwei Wochen. Irgendwelche Haken oder Ösen sind ja nicht vorhanden. Natürlich kann man sich 500 Euro teure Seitentaschen anbauen, das würde ich allerdings als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

    Es gibt ein sportrack, das wird gegen die Soziusbank getauscht. Das wäre vielleicht eine Idee ??‍♂️

    Ist von Hepco & Becker, kostet aber auch um die 200€


    Grüße

  • Es gibt ein sportrack, das wird gegen die Soziusbank getauscht. Das wäre vielleicht eine Idee ??‍♂️

    Ist von Hepco & Becker, kostet aber auch um die 200€


    Grüße

    Danke. Soll angeblich Probleme mit Wassereintritt geben bei diesem Teil, aber probieren geht über studieren, habe das Rack bei Tante Louise bestellt.

  • So für alle die es interessiert:

    SC Project hat jetzt noch einen schwarzen S1 für die 2021 nachgereicht.


    Allzeit gute Fahrt!

    Ich wollte ja ursprünglich keinen Wechsel - aber das Teil gefällt mir schon außerordentlich gut:D