Fußrastenanlage

  • Hallo CB Freunde.


    Bekomme ich die Fußrastenanlage bzw. das silberne große Teil an der Fußraste -mit den nur sichtbaren Schrauben- auf beiden Seiten abmontiert?

    Hat das schon jmd gemacht?
    Muss ich iwas beachten?

    Würde dir gerne lackieren.

    Bedanke mich im Voraus

    Gruß

    Kill

  • @KY.CB1000R

    Hast du dich mittlerweile getraut die Rastenanlage einfach abzubauen?

    Falls ja, würde mich die Antwort zu deiner eigenen Frage freuen.


    (Drehmomente zum wieder anschrauben wäre auch schön) :)

  • loccotofu

    Nein leider nicht. Nur mit den sichtbaren Schrauben und wird man die Teile nicht abbauen können. Demzufolge habe ich erstmal gelassen.
    Würde mich aber auch freuen, wenn sich Leute melden, die es schon gemacht haben.

  • Kleiner, wahrscheinlich überflüssiger Hinweis: Pulvern ja, Einbrennlackierung zur Not - darunter hält wohl an dieser Stelle nichts angemessen lange.

  • Nach Rücksprache mit dem Händler, lasse ich die Finger von der Anlage. Man braucht wohl Spezialwerkzeug und kann beim Abbau/Einbau schnell was falsch machen.

  • ... also wenn du nur die Fußrastenanlage tauschen willst z.B Lightech, dann können die von dir genannten Teile dran bleiben. Aber ich habe das Gefühl darum geht es dir nicht primär ;)