Neue Bilder

  • Hier ein paar neue Bilder von meinen Umbauten (Restaurationsarbeiten)
    Mein Umgebautes Lämpschen einem HB mitglied sei Dank !!!u.V
    :D
    Bei diesem Bild muss ich meinem Vorbesitzer ganz übel nachreden als ich vor zwei Tagen den Auspuff abgeschraubt hab konnte ich die Auspuffkronenmuttern alle 8 mit der Hand abdrehen so lose waren die !!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Und es war keine Ausspuffdichtung an keiner Krone dran !!!!!!!!!!!

    Hier mal im ganzen mit dem Absolut Verbeultem Tank !!!war meine Schuld !!

    Der Bremsflüssigkeitsbehälter Komplett Abgeschliffen und mit Acryllack neu Bepinselt

    Einer meiner neuen Zusatzblinker die an der Seitenverkleidung Platz finden werden ungefähr in der Höhe. Ein cooles Sicherheits und Optik gimmick!!

    Mein Auspuff ist gerade beim Schweißen waren 2-3 kleine Stellen zu machen ..........und ihr wisst ja was eine neue Anlage kostet !!
    Ich kann mich pers. nicht für eine Sportauspuffanlage begeistern da es ja nur meinem Anschein nach 4in 1 gibt und die doppel Flag sieht einfach geil aus !!!

  • Hi Maurice,
    wenn ich mir das Bild von deinem Zylinderkopf so ansehe, meine ich, daß die Krümmerdichtungen noch im Kopf sind :wink:. Meine waren auch sehr fest eingepresst, habe sie erst mit roher Gewalt rausgekriegt (mit einem Schraubenzieher rausgehebelt). An den Kronen sind nie Dichtungen :D.


    Gruß
    Harald


    Ps: wenn unsere Bollen wieder laufen, könnten wir uns doch mal treffen und Erfahrungen austauschen, Regensburg ist gerade mal 60 km von mir entfernt :wink:, bzw schau mal in den Stammtisch Landshut/Niederbayern.

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Dann beeilt Euch... der nächste ist am 24. Februar :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Es ist Februar da löte ich doch nicht schnell mal meine kiste wieder zusammen und blass im 50cm dicken schnee nach Landshut :lol:
    war nur spass!!


    ja das wäre super meinst du die dinger sind noch drin ???
    ich hab auch schon probiert mit nem schraubenzieher die dinger raus zu holen aber irgendwie .....??????geht nicht


    find das a bissl schade das nur so wenige leute was dazu schreiben
    da bekommst de das gefühl als würde es keine sau interessieren ....
    wisst ihr !
    das find ich bissl schad

  • Bis jetzt läuft´s doch gut und immerhin meckert keiner :D
    Äh, und ja die Dichtungen sind noch drin :gruebelx: würd mal sagen Du machst die schön warm und gehst dann mit nem Haken hinter.


    Dat Rücklicht sieht mit dem Chromring schon richtig vernünftig aus :D
    Erzähl mal was weiter draus werden soll aus dem Mopped.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    Original von skyskippy
    Dann beeilt Euch... der nächste ist am 24. Februar :D


    Du bist ja gar nicht gemein... :wink:
    Du weißt doch genau, daß ich den Motor der SC 01 bis dahin nicht fertig kriege .... ausserdem SKZ 05/10 und meine SC 09 braucht noch diverse Einstellarbeiten :oops:

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • -Also sie wird jetzt im märz noch Dunkelblau lackiert ,
    -unter eine seitenverkleidung kommt noch ein verbandspäckchen (im össi land pflicht) ich selber als sani finds absolut vernünftig weil ich möcht ja auch wenn mir was pasiert das mir geholfen wird ! ausserdem kost so ein ding ein 5er!!!!!!!!!!
    -bremsen vorne noch neu !!
    -TüFFFFFF
    -morgen früh hol ich den geschweissten auspuff noch ab
    sonst eigentlich nix schauen das sie weiterhin nicht öltropfend und und unrund läuft .......Pflegen halt


    wird nen schönes möppi!!!
    meins halt

  • Wenn ich mir Deinen rahmen so ansehe, dann nutz mal jetzt die Zeit noch und bau ab was nicht so viel Mühe mach, dann holst Du dir ne Dosen Hamerit schwarz und besserst die Stellen erstmal aus die nen bischen Flugrost angesetzt haben. Für später irgendwann sollte man den Rahmen dann mal ganz nackisch machen und lacken oder beschichten lassen :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • aber das problem ist das ich in der tiefgarage nicht einfach mal so irgendwann die ganze kiste ausseinander schrauben kann um den rahmen frei zu legen !!!!!!!! es muss gemacht werden das weiss ich !!aber bis dato hoffe ich ne eigene garage zu haben !!!



    ist das hamerit zeugs so gut??????

  • Hallo Maurice,


    ich fahr zwar keine Bolle, aber bei meiner CB400 sah es ganauso aus. Auch ich dachte, daß der Vorbesitzer sich die Dichtungen gespart hätte. Aber als ich vor kurzem den Motor komplett zerlegt hatte, sah ich die Dichtungen gut getarnt in den Vertiefungen sitzen. Schau noch mal nach :wink:
    Ansonsten sieht Deine Maschine gut aus. Viel weniger Arbeit als an meiner :)


    Gruß, Segroeg

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Danke ....ja habe heute den auspuff wieder montiert die alten dichtungen hab ich drin gelassen ......habeheute bei meinem karosseriebauermeines vertrauens nach der lackierung preislich gefragt!!!!!


    :shock: :shock: :shock:


    mehr sag ich nicht

  • He Jungs
    was jammert da ?
    Bei meiner Bolle waren keine Krümmerdichtungen drin - und daß sah so aus...
    Im übrigen, mal ein wenig mit dem Schraubenzieher kratzen - isses Kupfern =Dichtung noch drin / isses Alufarben = keine Dichtung


    Gruß Ossibolle

  • @ maurice


    mit oder ohne Vorarbeiten?
    mit oder ohne Rechnung?

  • @Ossibolle: Stimmt nur bedingt. Zubehördichtungen sind häufig nicht Kupferfarben und daher leichter zu übersehen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?