Pfeifen vom Lüfter

  • Nunja, ich habe mehr als einen Unfall und mehr als eine Panne erlebt, als das mir noch bei einem neuen Geräusch gleich die Furcht ins Kreuz kriecht, verhungern oder verdursten zu müssen.


    Deswegen nochmal die Frage:


    Deutet das Geräusch auf einen Schaden hin und wenn ja, welche Konsequenzen sollte man "vernünftigerweise" ziehen.


    Verweilverbot?


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also aktuell bin ich über 200Km damit gefahren und habe keine Probleme spüren können.

    Maschine läuft ganz normal und ruhig.


    Ich werde wohl aber trotzdem mal die Tage die Benzinpumpe auswechseln (lassen) bzw. das ganze mal genauer in einer Werkstatt untersuchen lassen.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Einfach weiter fahren ! Manche Pumpen pfeifen halt - es passiert aber nichts.

    Manche Modelle hatten das pfeifen schon ab er Werk :D

    Pumpe mal gerade auswechseln lassen ... die kostet etwa 800 Euro und wenn Du Pech hast,

    pfeift die auch ...

    sigpic2_2.gif

  • Ist die Pumpe im Tank eingebaut?


    Wenn ja dann einen weiteren CBF600 Fahrer suchen und testhalber mal die Tanks tauschen.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ok danke Oliver für deine Info!!

    Dann werde ich das mal so lassen und mich an das Geräusch gewöhnen:D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Pfeifen kann auch cool sein 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: