MT-Party 2022 Buchungsfred

  • Die Party findet auf jeden Fall statt, wenn es auch nur 20 Leute sind!

    Nein sie findet nicht statt, nachdem nun leider die nächste große Rechnung im Haus steht muß ich alles absagen, ich bin leider nicht bereit noch mal 2800 € vorzuschießen! Es tut mir leid für die die schon gemeldet sin, bitte sendet mir eine E-MAIL mit euren Kontodaten. Ich versuche soll schnell es eben geht euch euer Geld zurück zu Überweisen.

    Und damit endet auch meine Mitgliedschaft im HB, ich bitte den Admin meinen Account zu löschen!


    arlt61@t-online.de


    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • lieber Tom,

    Danke für deinen Einsatz.

    Die ganzen letzten Treffen waren relativ klein. Ich glaube, du hattest eine zu große Erwartung. Von den ganzen anderen Bikern die dazu kommen wollten, habe ich nur eine Anmeldung gesehen, die sich auch ganz schnell wieder abgemeldet hat.


    Das ganze, mit der Band usw. war noch nie das große Ding vom HB. Das war schon immer ein gemütliches Beisammensein.

    Die Leute haben sich ein, zwei Jare nicht gesehen. Die wollen miteinander reden...


    Warum du hier jetzt gleich ganz die Segel streichen willst... :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ich denke auch, viele hat es abgeschreckt, sich jetzt schon festlegen zu müssen.

  • naja, es erfordert schon eine langfristige Planung.

    Für den Verein bin ich immer mindestens 13 Monate im voraus... anders geht so was nicht.

    Leider sind viele bequem geworden. Was durch Corona nicht besser geworden ist.


    Wenn ich zu so einem Treffen will, dann mache ich das und falls andere Termine komme, dann sag ich die ab.... die Freiheit kann ich mir nehmen.


    Ich weiß aber auch, dass es einige gibt, die können einfach nicht so lange planen...


    Aber es gibt auch einige, die sich erst 3 Tage vorher entscheiden wollen.... und die können mir gestohlen bleiben, das sie die, die überall was auszusetzen haben, aber noch nie was organisiert haben.

    Ich organisiere seit 30 Jahren Touren und weiß was dahinter steckt.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Tom, das es nicht klappt liegt ja nicht an dir, sondern mangels Interesse. Das ist doch kein Grund das HB zu verlassen, überleg es dir noch mal, mir würdest du fehlen und einigen Anderen bestimmt auch.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ich wäre froh, ich könnte so etwas planen. Ich rede aber nicht von drei Tage vorher. Aber über ein Jahr vorraus, mit Jungfamilie.... Never.

    Da sage ich lieber ab und sollte es doch passen, schaue ich kurzfristig, dass ich dazustoßen kann

  • Hallo Tom, das es nicht klappt liegt ja nicht an dir, sondern mangels Interesse. Das ist doch kein Grund das HB zu verlassen, überleg es dir noch mal, mir würdest du fehlen und einigen Anderen bestimmt auch.

    Sehe ich auch so.

  • Hallo Tom, das es nicht klappt liegt ja nicht an dir, sondern mangels Interesse. Das ist doch kein Grund das HB zu verlassen, überleg es dir noch mal, mir würdest du fehlen und einigen Anderen bestimmt auch.

    Oder an dem was er da zusammen organisiert hat.


    Er hat festgelegt was da abgeht und die Leute dürfen sich überlegen ob sie das so möchten - oder nicht.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ....:goodp:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Oder an dem was er da zusammen organisiert hat.


    Er hat festgelegt was da abgeht und die Leute dürfen sich überlegen ob sie das so möchten - oder nicht.

    Das sehe ich auch so. Es gab von vorn herein kein Mitspracherecht, für wen oder was auch immer. Kritikfähigkeit war auch nicht wirklich gegeben. Der teilweise sehr rauhe Umgangston hat dann ein übriges getan. Wenn ich nur daran denke wie Member aus-, und wieder eingeladen wurden. Oder die Posse mit den Patches...

    Gruß, x eleven

  • So, jetzt mal Tacheless,

    Es gab kein Mitspracherecht? Wie oft hab ich nach Vorschlägen gefragt oder Verbesserungen? Es gab so gut wie keine Meldungen, nur immer Meckerei. Und was das Planen an sich angeht; Ich hab schon ganz andere wesentlich größere Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt z. b. die Große Kampfsportgala 2006 in Eisenach mit Welt und Europameistern sowie Olympiasiegern, die Deutsche Meisterschaft im Ju - Jutsu Formenwettkampf in Eisenach, mehrere Bikerpartys in Lüneburg , einige WT,s und MT,s also sprecht mir nicht mein Organisationstalent ab. Ich bin bei der Party 22 mit über 600 Euro in Vorleistung gegangen. die kann ich jetzt abschreiben. Und was für eine Posse bei den Patches??? Ich hatte mehrfach um Vorschläge gebeten, was kam? Nichts! Es sollte eine 20 Jahresfeier werden und keine Langweilige Diskussionsrunde! Da gehört eine Band und ein Festzelt sowie eine Wiese fürs Zelten dazu! Was die ein oder andere Ausladung betrifft weiß ich nur von Kolle bei dem ich mich entschuldigt habe! Meine Entscheidung aus dem HB zu scheiden kommt eher daher das ich mich beim Bikers Club Germany besser aufgehoben fühle. Dort sind wesentlich mehr Gemeinsame Unternehmungen geplant.

    Ich möchte mich aber bei allen bedanken die mir ihren Zuspruch gegeben haben, schade das ich euch nun "hängen" lasse. Aber Irgendwann hat man mal die Nase voll von Besserwissern und Alleskönnern!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Irgendwie verrutscht..

    Hallo,

    Das Honda Board ist nach meinem Verständnis erstmal eine rein virtuelle Sache. Hier kann sich jeder anmelden, da braucht es nicht mal eine Honda oder überhaupt ein Motorrad. Jeder kann hier schreiben und seine Kommentare abgeben. Diese Anonymität wird leider zu gerne ausgenutzt. Wo es im realen Leben schon mal reale Konsequenzen hätte, kann man sich im Internet ungestraft so richtig daneben benehmen. Mein Posting bezüglich des Umgangstones war und ist allgemein zu sehen und bezog sich nicht auf eine Einzelperson. So wichtig ist hier keiner.

    Und warum soll ich mich mit unfreundlichen Leuten treffen die dazu noch meinen sie wären wichtiger als andere? Reine Zeitverschwendung und dazu bin ich schon zu alt. Auch wenn jemand meint, weil er Unmengen von Postings vorweisen kann hätten seine Aussagen mehr Gewicht als die eines Anderen, kann ich darüber nur lachen.


    zu den Patches. Irgendwo vor hattest Du gefragt, wer sich dessen annehmen könne.

    Zitat
    2854-9f9227d1222138c70ac09cc9593a2846c2192467.jpg Zitat von TOMJUTSU Es nimmt kein MC teil, es werden wohl einige Member von MC´s anwesend sein, die Party ist in der Hauptsache die 20 Jahresparty des Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem "Bikers Club IG" , diese IG ist auch eine Internetgruppe mit der Zielsetzung von Gemeinsamkeiten der Biker in Deutschland, z.b.gegen Streckensperrungen und sogenannte Sonntagsfahrverbote für Moppedfahrer! Die Sticker werden voraussichtlich von Joerg Clemens "Rocker - Kluft" gefertigt zu den normalen Patchpreisen von ca. 10 €.


    Das Jörg da schon im Geschäft war, wusstest wohl nur Du.

    Gruß, x eleven

  • So, jetzt mal Tacheless,

    Es gab kein Mitspracherecht? Wie oft hab ich nach Vorschlägen gefragt oder Verbesserungen? Es gab so gut wie keine Meldungen, nur immer Meckerei. Und was das Planen an sich angeht; Ich hab schon ganz andere wesentlich größere Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt z. b. die Große Kampfsportgala 2006 in Eisenach mit Welt und Europameistern sowie Olympiasiegern, die Deutsche Meisterschaft im Ju - Jutsu Formenwettkampf in Eisenach, mehrere Bikerpartys in Lüneburg , einige WT,s und MT,s also sprecht mir nicht mein Organisationstalent ab. Ich bin bei der Party 22 mit über 600 Euro in Vorleistung gegangen. die kann ich jetzt abschreiben. Und was für eine Posse bei den Patches??? Ich hatte mehrfach um Vorschläge gebeten, was kam? Nichts! Es sollte eine 20 Jahresfeier werden und keine Langweilige Diskussionsrunde! Da gehört eine Band und ein Festzelt sowie eine Wiese fürs Zelten dazu! Was die ein oder andere Ausladung betrifft weiß ich nur von Kolle bei dem ich mich entschuldigt habe! Meine Entscheidung aus dem HB zu scheiden kommt eher daher das ich mich beim Bikers Club Germany besser aufgehoben fühle. Dort sind wesentlich mehr Gemeinsame Unternehmungen geplant.

    Ich möchte mich aber bei allen bedanken die mir ihren Zuspruch gegeben haben, schade das ich euch nun "hängen" lasse. Aber Irgendwann hat man mal die Nase voll von Besserwissern und Alleskönnern!

    Echt jetzt?


    Du mußt auch lesen was die anderen hier tippen, es wurde einiges geschrieben und nirgens stand das Du das im Alleingang klar machen sollst.


    Am 25.2. hast Du den Thread zum Thema geöffnet und schon am 21.3. hast Du uns vor vollendete Tatsachen gestellt wann und wo das Treffen wie statt finden wird.

    (Ich erspar mir mal Links zu den entsprechenden postings zu verlinken, liest ja eh keiner mehr)


    600€ Vorleistung ... also nix gelernt aus Deinen Erfahrungen mit Weltmeistern... verklag den Auftraggeber.. ach den gibt es nicht, tja, Pech gehabt.


    Sorry, aber Du hast gemeint es weit über ein Jahr vorher so zu machen, dann jammer jetzt nicht rum das Dein Plan schief gegangen ist.


    @xeleven

    Das HondaBoard ist alles andere als eine virtuelle Sache, in den vergangenen 20 Jahren haben sich da extrem lebendige und echte Menschen getroffen.

    Es ist aber nicht zu übersehen das dieses seit einigen Jahren massiv denn Bach runter geht.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: