Honda derzeit Schwierigkeiten mit Lieferungen für EU Markt?

  • die einzelnen händler sind teilwweise auch untereinander vernetzt und fragen bei interesse bei anderen händlern nach, die SH`s sind wirklich stark nachgefragt und werden verkauft wie geschnitten Brot. Viel Freude mit deiner Maschine, wo in NB ist dein Händler?

  • die einzelnen händler sind teilwweise auch untereinander vernetzt und fragen bei interesse bei anderen händlern nach, die SH`s sind wirklich stark nachgefragt und werden verkauft wie geschnitten Brot. Viel Freude mit deiner Maschine, wo in NB ist dein Händler?

    Weiß nicht, ob man das hier sagen darf aber es ist der Honda-Händler Streifeneder in Essenbach bei Landshut

  • Gute Tipps darf man immer beim Namen nennen und hier veröffentlichen.


    Hilft ja auch anderen Rollerfahrern.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Weiß nicht, ob man das hier sagen darf aber es ist der Honda-Händler Streifeneder in Essenbach bei Landshut

    klar kann man das sagen, bzw. schreiben, ist ja nix verbotenes, mir ging es nur um die region, weil ich da als kind und jugendlicher oft war. da gabs leider viele mopedunfälle, mein cousin hat da sein bein verloren. Immer schön vorsichtig fahren!

  • Hallo,


    mein Honda-Händler hat wohl den Vertrag mit Honda gelöst, da er sich nicht den Auflagen (Corporate Identity, Abnahme von Maschinen in Vollausstattung u.a.) unterwerfen wollte.


    Gruß

    TeWe

  • dein honda händler ist kein honda händler mehr?

  • Hallo,


    er hat sich eh mehr als Werkstattbetreiber für Motorräder von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha gesehen und nicht als Händler für Honda-Neufahrzeuge und Gebrauchtmotorräder.

    Und ein paar Jahre vor dem Ruhestand sieht man auch vieles anders.


    Gruß

    TeWe

  • Mein Honda Händler in Braunscheig ist auch ein kleinerer Laden. Meinen SH 150 hab ich nur in meiner Wunschfarbe bekommen weil ein anderer vom kauf zurück getretet ist. Ansonsten hätte ich zumindest bald einen anderen haben können, aber halt keine Farbe wählen können, Wenn ich den nicht hätte haben wollen, dann wäre es ungewiss wann und überhaupt dieses Jahr nochmal welche rein gekommen wären. Er meinte das liegt am Disponenten ob sie welche bekommen. Käufer wären genug da.

  • Ich hatte über 8 Monate Lieferzeit… Corona ist ein furchtbarer scheiss.