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Stehe nun also vor dem Problem WIESO keine 12V bis zum Stecker kommen. Dass alle 3 Relais auf einmal durchfackeln ist ja eher unwahrscheinlich.
... ja, das ist unwahrscheinlich,
aber es würde ja auch nur eines, das ausgefallen ist, ausreichen, die ganze Kette zu unterbrechen. Und zu dieser Kette gehört auch der Neigungswinkelsensor. Der muss die Masse des Spulenstrom des Motorabschaltrelais durchlassen. Ist aus Manfreds Schaltschema ersichtlich und die gefragten Messungen geben Auskunft darüber, was funktioniert und was nicht. Und um weitere Messfehler zu vermeiden, in aufrechter Position hat das Ding Durchgang bei eingeschalteter Zündung.
Apropos Messfehler, täuscht mich mein Eindruck, dass Du keinen Schaltplan zur Verfügung hast?
Dann suche Dir einen mit " wiring diagram honda hornet 9oo " mit einer Internetsuche. Selbst wenn so ein Plan (Schaltschema!) nicht 100% stimmt, die grundlegenden Dinge sind daraus aber immer ablesbar.