Vorverlegte Fußrastenanlage

  • Moin alleseits,

    Ich finde die cmx 1100 eigentlich ein echt tolles Motorrad (von dem was ich bisher im Internet gesehen habe), wäre da nicht die Fußrasten Position...

    Leider konnte ich noch keine Probefahren. Werde ich machen, sobald ein Händler hier in der Nähe eine hat.

    Gibt es inzwischen eine vorverlegte Fußrastenanlage für das Moped? Ich konnte bis dato leider keine finden.

    Wie ist eure Erfahrung mit den Fußrasten? Das sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus...


    Gruß, Arndt

    Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.

  • :D


    Sitzposition wie auf meiner alten CM 400T (im Originalzustand - habe ich an keiner mehr, alle weit vorne oder etwas weiter hinten). Fühlst Dich wie auf 'nem Küchenstuhl.


    Für die 1100er ist mir auch noch nichts bekannt - eventuell hilft es, mal bei Motorrad Burchard direkt anzufragen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Du hockst drauf wie auf einem Kackstuhl....... herrlich


    Nach 60 Minuten Eingewöhnung super zum Fahren, ähnlich wie bei einem "Grossroller"


    Für Leute über 1,85m aber evtl ein Problem, also unbedingt ausprobieren!


    Die "Kleinen" habens leicht!