Forza 350 Krümmer gedellt

  • Hallo Freunde, habe ein kleines hoppla gehabt und den Krümmer verbogen. Zu reparieren wird das nicht mehr sein. Hat wer einen über:roll:

  • Eieiei ... das war aber ein ordentliches Hoppla :D

    Ich hätte zwar prinzipiell noch einen Miiv Edelstahlkrümmer aber der ist für die SH300, keine Ahnung ob der passen würde.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hat wer einen über:roll:

    Wer soll denn sowas von einem flammneuen Modell rumliegen haben? ?


    Nachdem das "kleine Hoppla" für diese Dulle ja doch eher ein größeres war, überprüfe die Verschraubung am Zylinder, nicht dass der auch noch einen weg bekommen hat.


    Ersatzteil kostet rd. 200 Euro, Glückwunsch. Geht aber noch ggü. dem Schalldämpfer (rd. 1.000€) ?

  • Ich würde es so lassen.


    Irgendwann fliegt dir so ein Teil über den Weg. "Engstellen" hat du noch mehr an der Auspuffanlage !


    Gruß, Helmut

  • Ist klar das " keiner" einen herumliegen hat:wink:

    Ist scheiß gelaufen, und das genau vor der Haustür.

  • Wird auch mit der Engstelle funktionieren. Und die Delle fällt nur auf wenn sie am Seitenständer steht. Stört mich halt:)- Irgendwann kommt was wo der Rest defekt ist und der Krümmer gut. Den nehme ich dann.

  • Wird auch mit der Engstelle funktionieren. Und die Delle fällt nur auf wenn sie am Seitenständer steht. Stört mich halt:)- Irgendwann kommt was wo der Rest defekt ist und der Krümmer gut. Den nehme ich dann.

    Guter Plan!


    Viel Spaß mit dem Forza, bin heute auch wieder gute 100 Km damit herumgerollert.... einfach genial!!

  • Ich bin 150 km gefahren in Österreich und dann das mit erst 1500 km. Bis dahin alles top.

  • Irgendwann fliegt dir so ein Teil über den Weg. "Engstellen" hat du noch mehr an der Auspuffanlage !

    Was für eine Aussage :irre:

    Die Anlage hat genau da Engstellen wo Engstellen hingehören und berechnet wurden und nicht noch Zusätzliche die verkraftet werden können/müssen.

    Mit dem zusätzlichen Gegendruck könnte übrigens auch der Motor geschädigt werden weil er selbstverständlich heisser wird ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach ja, verstehe.:sup1:


    Mir ist auch schon aufgefallen, das der Neue 350 deutlich schneller aufsitzt als mein alter 300er NF02.

    Muß man sich erstmal daran gewöhnen.

    Alles OK soweit.