Honda Forza und andere - Ausfahren Berlin Nord -

  • Hallo Bogi.
    Danke für die Einladung.

    Eine Anmeldung bei Facebook kommt für mich derzeit nicht in Frage.

    Vielleicht schreibst Du mir auf diesem Board kurz, wann und wo ihr startet. Und bei Gefallen können wir uns vor Ort ja unsere Kontaktdaten tauschen ?.


    Viele Grüße aus Treptow

    Sven

  • Eine Anmeldung bei Facebook kommt für mich derzeit nicht in Frage.

    Viele Grüße aus Treptow

    Sven

    Gratuliere Sven, so halte ich es auch. man muss nicht jeden Gruppenzwang mitmachen

  • Darf ich de Absage gerne per Einschreiben haben? Ich mag mich nicht so in die El. Medien drängen lassen, die sollen so unverbindlich und Böse sein.


    Kleiner Scherz...


    Wirklich meine ich: Wenn man bei sowas dabei sein will soll man sich hald nen anonymen FB Zugang zulegen statt Extrawünsche an eheramtliche Organisatoren zu richten. Rede da aus eigener Erfahrung. Es ist absolut wünschenswert alle Teilnehmenden auf EINEM Kanal erreichen zu können.


    Aber letztendlich gehts mich hier nichts an. Ihr macht das schon... :perfekt: