Leicht zu erfüllen sind a2 konform und Sitzhöhe passend zu 2 m Körpergröße.
Von dem Rest wirst Du Dich, erst recht bei einer Obergrenze von 2500 Euro für ein fahrfähiges zuverläßiges Moped ohne Wartungsstau realistischerweise von allen anderen Punkten deiner Anforderungen verabschieden müßen und ich mag wirklich die RFVC Motoren, wie sie auch in der Domi verbaut wurden.
Ein Profil von 60% Gelände ist das was man gerade mit einem Geländesportwettbewerbsmoped hinbekommt, wenn man die Verbindungsetappen berücksichtigt und längere Touren auf Strasse sind dann noch nicht drin. Abseits von Feldwegen fühle ich mich mit keinem Moped mit mehr als 120kg richtig wohl, besser 110 kg. Ich bin aber auch kein Herbert Schek, der mit einer 130 bis 140 kg BMW als mitte 80zigjähriger, dann einem großen Teil der Leute die 60 Jahre jünger waren und mit geeigneterem Material unterwegs waren, einfach um die Ohren gefahren ist.
Robuste und leicht zu reparierende Technik heißt nicht immer günstig und ein Sturz ist nie günstig.