Welche beheizbaren Handschuhe

  • Hier mal meine aktuellen Erfahrungen mit beheizbare Handschuhen. iXS ST Heat.


    Nach 1:15h Überland/Ortschaften bei 5-7 Grad waren zwar die Finger nicht warm, aber auch nicht kalt. Keine Handschützer und keine Griffheizung.


    Durch die Heizung sind die Handschuhe nicht so dick gefüttert, was dem Gefühl beim Fahren entgegen kommt. Akkus halten ca. 2h auf voller Stufe und sind nicht zu spüren in der Stulpe.

    Von mir ne klare Empfehlung wenn man auch in Winterhandschuhen bei noch 12 Grad Eisfinger bekommt, so wie ich.

  • Hast du zusätzlich/serienmäßig außerdem Windprotektoren am Lenker oder beziehen sich die Angaben auf Handschuhe im Fahrtwind?:bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dieter, wir werden alt.

    Ich bevorzuge die Lenkerstulpen von Tucano, andere tuns wahrscheinlich genau so.

    Handschuhe sehen natürlich cooler aus.

  • Ja bei dem Windschild bin ich auch immer wieder am hadern. Mal gefällt's mir gut, ein anderes mal weniger. Großer Vorteil von dem Ding ist, dass die Tachoeinheit und alles was sich hinter dem Schild befindet vom Fliegendreck verschont bleibt. Das ist immer ne Riesensauereinund lässt sich sooooo schlecht reinigen. :roll: