Cb650r aus Thailand?

  • <p>Meine Papiere kamen heute von meiner cb650r 2022. in den Papieren steht Thai THA. Werden die alle in Thailand produziert oder heißt das was anderes?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was steht bei euren Model 2022 / 2021 in den Papieren?</p>

  • Sollte so sein. Es gibt keine europäische Produktion wie zuvor bei CBF und Hornet in Italien und wohl auch keine japanische wie bisher bei der NC 750.

  • Okay dann weis ich Bescheid hatte nur bisschen Bangel davor das ich für den günstigen Preis irgend eine schlechte Produktion bekommen habe und der Preis deshalb so okay war ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja Fakt ist die kommen alle da her und gut ist, beruhigt mich ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Stell dein Bike mal neben ne Yamaha MT 07 oder ne Ducati Monster des gleichen Jahrgangs

    Vergleiche Spaltmasse und Plastikverarbeitung usw...


    Hat mich anfangs auch bissle getriggert, das da Thailand draufsteht, aber sobald du 1 zu 1 vergleiche machen kannst -> Bedenken im nu verflogen :)


    Allein schon der Lüfter... Das ist Bombe bei der CB60R... bei der Ducati und Yamaha hast das Gefühl als würdest n Kinderspielzeug Lüfterchen anfassen :D


    (Will hier nicht etwa gegen Ducati oder Yamaha flamen, mein nächstes Bike wird entweder eine R1 oder eine V4, aber hinsichtlich Preis und Qualität ist die Honda echt ein Träumchen von nem Bike...!)

  • Hi.

    Ich muss jetzt nochmal genau fragen:


    Die 22'er CB650R Modelle kommen ALLE aus Thailand?

    Oder kann man in Deutschland/EU auch eine japanische 22'er CB650R kriegen?


    Habe heute die Papiere für meine 22'er Honda geholt und war ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht aus Japan (Kumamoto) kommt.


    Ich kann trotz guter Google-Kenntnissen nichts eindeutiges dazu finden. Woher habt ihr das Wissen so?


    Danke und sorry für die vielen Fragen :D

  • Egal finde ich das nicht. Der Qualitätsstandard sollte aber nicht das Problem sein. Meine thailändische Honda ist jedenfalls sehr geil verarbeitet.

    Umwelt- und Sozialstandards sind in Thailand aber nicht auf japanischen Niveau.

  • zwischen den model 2020 und 2021 mussten die eh versuchen alles was möglich ist günstiger zu machen. die neue Gabel hat schon seinen Mehrpreis